"...viele Grüße an meinen alten Begleiter."

  • Vielleicht kann es ja einer hier lesen. Habe heute Post von der einzigen Vorbesitzerin meines Knudsen bekommen. Die Dame ist inzwischen in ihren 80ern und ich schreibe ihr sporadisch und schicke auch schon mal ein Foto (vom Auto) mit.


  • Sehr geehrter Herr Weskamp,
    es war mir eine große Freude zu sehen,
    dass mein altes Auto noch lebt und
    von Ihnen gut gepflegt wird.
    Vielen dank für Foto und Brief und
    die besten Wünsche für ein harmonisches
    Weihnachtsfest und ein erfreuliches 2011.
    Und - natürlich - viele Grüße an
    meinen alten Begleiter.



    Ist doch prima zu lesen. :coyo:

  • Sehr schön, das! :spitze:


    Auf den Vorbesitzer (Erstbesitzer!) der Dicken hab ich allerdings heute noch einen derartigen Zorn, dass ich nicht daran denke, ihn brieflich oder sonstwie zu bedenken. :paranoid:


    Den Erstbesitzer vom Weißen kenne ich leider nicht. :sad: Und der Vorbesitzer hat's auch nicht verdient. X(

  • @ bonnie: warum denn?


    ich hab 2000 oder 2001 in mühldorf/inn n grünen 83er granada 2.0L "gerettet".


    war danach auch bei den vor und erstbesitzern, die sich sehr gefreut haben, das der nun doch nicht gepresst wird.vor allem weil der enkel dem wagen sehr hinterhergetrauert hat.
    allerdings hat der den wagen im frühjahr 2004 nach bestandener führerscheinprüfung von mir zurückgekauft bzw erbettelt. :sad:
    meines wissens nach hat er den auch noch.


    mit den alten fahrzeugpapieren ging das ja auch schön, erst bzw vorbesitzer ausfindigmachen. hab das n paar mal schon gemacht, bis auf einen haben sich auch alle gefreut. der eine, der sich nicht gefreut hat war einer von der sorte, die alle 2 jahre n neuwagen kaufen, weil der alte ja nicht mehr aktuell ist...

  • Ach wie schön! :spitze:


    Der einzige Vorbesitzer meines Knud's ist 1993 verstorben... Jg.1905 der liebe Fritz Th.

  • ..kann ich nicht toppen.


    Der Erstbesitzer meines weissen Taunus war Baujahr 1917,hat den Wagen aber auch von 1977 bis zu seinem Ableben 2006 durchgehend gefahren und dabei unglaubliche 76000 Km`s draufgeprügelt.


    So ein Banause :uglyrolleyes: