Knud-Nuss mit dicken Backen

  • Ohne Mindestpreis eingestellt? da wird doch kräftig von den Kumpels mitgeboten...schliesslich will er seinen Invest wieder raushaben...oder er ist ein wahrer Menschenfreund, kann ja sein so kurz vor Weihnachten...

  • Mich würde nur interessieren ob das H vor oder nach den Umbauten kam und ob der Krempel überhaupt eingetragen ist.
    Die Felgen in Verbindung mit H kann ich mir nicht vorstellen.

  • Boahh Super
    Kumpels Bieten, ergo, Karre wird nicht verkauft.
    Bei Ebay erziehlt die Kiste nicht mehr wie 5000.
    2010 aufgebaut wieso verkaufen???

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • Frage: moin, sind die ganzen veränderungen eingetragen? also für das H-kennzeichen??? könnte man fotos bekommen vom innenraum,kofferraum,unterboden? gruss carsten
    Antwort: Hallo. Nein, die Veränderungen sind nicht eingetragen aber dank dem Wechselkennzeichen ab 2011,spielt das H-Kennzeichen ja keine Rolle mehr.Eintragungen könnte ich noch machen wenn es gewünscht wird. MfG
    18. Dez. 2010
    Frage: Sind die technischen Veränderungen eingetragen?
    Antwort: Hallo. Nein, alle Änderungen sind nach dem H-Gutachten gemacht worden. Eintragungen wären aber meinerseits noch möglich. MfG
    18. Dez. 2010
    Frage: Gibt es Bilder zur Innenausstattung??
    Antwort: Hallo. Bilder werden noch eingestellt. MfG



    na da bin ich gespannt, ob der alles eingetragen bekommt........ da schreibt er von wechselkennzeichen, die kakke wird auch ein faß ohne boden sein......