Teile P7, Capri, Sierra, Scorpio

  • Mahlzeit,


    hab mich heut mal in HH rumgetrieben und einen Teileschuppen besucht. Dort lagern einige interessante Sachen. Unter anderem P7b Kotflügel, eine Heckklappe P7a Kombi, P7 Motorhaube (a oder b hab ich nicht gefragt), Capi-Türen, einkompletter Verbreiterungssatz Capri 3, ein Haufen Motor und Technikkram (vorwiegend V6-auch 2.9). Nen Satz sehr ordentliche Scorpio1 Ghia-Felgen hab ich noch ausmachen können. Weiterhin hat der VK wohl noch Kugelfischer Einpritzanlagen, 3-teilige BBS (Größe und Typ hab ich nicht gefragt) und einigen anderen Goldstaub liegen.
    Ich hab mit dem VK nix am Hut, verdiene auch nix an den Teilen und kann keine Aussagen zum Zustand oder den Preisen treffen. Auf Anfrage bekommt Ihr von mir die Telefonnummer des VK per PN. Den Rest müßt Ihr dann in Eigenregie aushandeln.


    Eventuell bekomm ich die Tage noch ein paar Bilder von einigen Teilen-die stell ich dann hier ein.

  • kannst mir auch gerne mal die Telefonnummer mailen. Suche für nen Bekannten noch Seitenteile P7b Turnier.....vielleicht hat er ja auch so was noch liegen....

  • kannst mir auch gerne mal die Telefonnummer mailen. Suche für nen Bekannten noch Seitenteile P7b Turnier.....vielleicht hat er ja auch so was noch liegen....


    Schlimmer Unfallschaden?
    Für Rost geht doch auch von der Limo.
    Rechts hab ich noch neu(Limo),vor wenigen Jahren hat der P7-Verrückte von mir nen Kombi abgeholt,Radläufe zwar gammelig,aber halt noch Seitenwände zum grössten Teil da...


    Aber er ist ja wohl bisschen zurückgezogen zurzeit.


    LG Ralf