Kuriose Dinge die einem so wiederfahren

  • Moin Mädels


    Eben passiert: Ich halte an einer Bushaltestelle in einer nahe gelegen Ortschaft an um etwas am laufenden Motor nachzustellen. Fahre weiter und sehe eine Person welche mit dem Rücken auf dem Boden lieg und die Oberarme Richtung Himmel streckt. 2Passanten waren schon vor Ort, so bin ich mit dem Gedanken "der ist bestimmt nur hin gefallen" weiter gefahren. 1Std. später war der Ort Polizeilich abgesperrt. So ein Aufgebot an Polizei, Krankenwagen und Hubschrauber habe ich noch nicht gesehen.


    Daheim lese ich auf einer Radiowebseite von einem vermutlichen Beziehungstat mit Amoklauf. Der Gedanke das ich da an der Möhre fummel und zeitgleich 300m weiter geschossen wurde finde ich schon recht krass.


    Grüße
    Tobias

  • ja, siehste, das motorfummeln hättste dir sparen können, waren eben doch keine fehlzündungen...


    ich sach ja. alle irre.


    muss von diesem blinkenden und piepsenden neuwagenscheiss kommen....

  • Was fuer eine minderbemittelte Schnapsdrossel hat den Artikel denn geschrieben?


    Ein echtes Aushaengeschild für jede Gazelle oder wie das heisst, wo Baumschüler Geld fuer so einen Schrott bekommen.

  • Der obige Kommentar ist hinfällig, der Artikel wurde inzw. überarbeitet und ist nun in sich schlüssiger und grammatikalisch auch nicht mehr so fragwürdig wie eben grade noch.

  • Klar jeder will der erste mit seinem Beitrag sein, die Meldungen haben sich in den letzten 3Std. 5x geändert.

  • muss ich an torfrock denken.



    Alles ruhig, auf´n Land
    Da kriegt das Dorf ein aufgebrannt


    Nu´is´still, der Spuk is´aus
    Die Behörde räumt die Trümmer auf



    :chrischi:

  • muss ich an torfrock denken.

    es gibt keinen der sein Hammer so gern hat
    man nennt mich Presslufthammer-B...B...B...B...B...B...Bernhard :rock:
    Ich glaub ich schmeiss mal eben Vinyl auf den Plattenteller :D