Stellplätze in Tiefgarage in Dortmund-Brackel für sagenhafte 11,90 Euro/Monat

  • Moin,


    ich dachte, dass euch das vielleicht interessieren würde. Nach längerer erfolgloser Suche nach einem Dach überm Kopp meines 20M bin ich heute über eine Immo24-Anzeige gestolpert, die ich erst für nen Fehler hielt. Nach kurzem Telefonat mit einem netten Mitarbeiter des Immobilienbüros hatte ich aber Gewissheit, dass es sich bei dem Angebot nicht um einen Fehler handelt.


    Die Rede ist von Stellplätzen in einer Tiefgarage in Dortmund-Brackel für 10 Euro zzgl. Mwst. im Monat, also insg. 11,90 Euro.


    Insgesamt gibt es knapp 80 Stellplätze, keine Einzelgaragen oder so, sondern halt ne normale Tiefgarage, die momentan noch öffentlich ist (da ist nen Supermarkt drüber), aber der Beschreibung nach bald (wahrscheinlich wenn die ne bestimmte Anzahl von Plätzen vergeben haben) mit einem Tor gesichert wird, zu dem man den Schlüssel bekommt. Der Typ am Telefon meinte, dass eigentlich nur angemeldete Karren da stehen dürften, aber bei einem Oldtimer könnte man sich sicherlich auch einig werden, wenn das Teil nicht fahrbereit ist. Nur erkennbaren Schrott wollte er lieber nicht in der Garage haben... es sollte also zumindest noch mit eigener Kraft in die Garage kommen. ;)


    Hier das Angebot, ich hab mir schon nen Plätzchen gesichert. Ist gut zu erreichen (Straßenbahn direkt vor der Tür, 2 Min bis zur B236, 5 bis zur B1) und für das Geld kann man nicht meckern. Nen 17M in weiß mit Flammen auf der Seite und Dortmunder Kennzeichen steht da auch schon rum. Einer von hier?


    http://tinyurl.com/39auyyl

    Einmal editiert, zuletzt von sebkom ()

  • ....das ist ein supersuper-Preis, zahle einiges mehr......
    Ich hätte allerdings Bedenken meinen Oldy in eine (noch) öffentlich zugängliche Garage zu stellen - vorallem wenn abgemeldet!!
    Bei den Spacken da draussen - obacht passen........
    Gruss