Ich meine natrlich euro Autos.
Wre doch mal nett alle in einen Beitrag zu haben.Irgendwie fehlt hier ne Gallerie
Eure Liebste von der Schokoladenseite...
-
-
Da gab es mal einen Thread zu. Egal. Ich spiel mit:

-
@ Goran
Dein Kennzeichen ist ja echt klasse! :O
Meine Verlinkung klappt gerade irgendwie nicht...
-
-
Ich wrde ja auch gerne meinen hier parken, aber wie zum Teufel stellt man die Bilder so gro hier rein wie GoranAgar zum Beispiel. Kann mir das mal einer erklren.
-
Zitat
Original von Erol und sein 74er
Ich wrde ja auch gerne meinen hier parken, aber wie zum Teufel stellt man die Bilder so gro hier rein wie GoranAgar zum Beispiel. Kann mir das mal einer erklren.suchst du mal ein bichen unter tip & tricks ;)
da gibts einmal das thema "erstellen von beitrgen im forum" und dann noch "bilder hochladen ohne eigenen webspace" wenn du das gelesen hast sollten eigentlich alle klarheiten beseitigt sein :D , sonst fragste halt nochmal nach :rolleyes: -
Auf meinem hat sich gerade eine Schnee-Dreck-Kruste gebildet. Wenn ich es schaffe diese wegzubekommen, ohne dass nach fnf Minuten eine neue drauf ist, mach ich ein Bild, und stell dies hier rein...
-
Wie jetzt? Den liebsten Ford? Das liebste Auto? Ich mach mal alle (aber nur die Fords, sonst wird's zu gro) in ein Bild, damit sich keiner benachteiligt fhlt und irgendwann deswegen rumzickt... ;)

Bissl verzerrt teilweise, aber sonst htte das mit dem Sixpack nicht gepat.
-
-
-
-
Danke ...
jetzt hab ich wieder auf die Tastatur gesabbert .... -
Ist zwar kein Taunus, aber mindestens genauso geil. Ach, was erzhle ich denn - viiiieeeeel geiler als Taunus :O

Tomas
-
Zitat
Original von Bjrn
muss ja auch mal nen bissl protzen...Aah, deswegen der Thread :O
Das ist aber auch n tolles Teil, perfekt bis ins Detail...
-
-
Das war woll nichts
-
-

:):):)
-
nicht schn aber selten ;-) .
htte mehr geglnzt wenn ich ihn gewaschen htte.
gruss aus berlin alex -
-
-
-
-
ungewhnlicher Zeitraum fr ein Saisonkennzeichen ...
-
Ich wei,
Das war so:
Anfang 2003 habe ich mir das gute Stck gekauft und hatte vor Ratz Fatz damit fertig zu werden um rechzeitig gen Sonne zu fahren.
Aber daraus wurde nichts, hier fehlte das, dort jenes, Moneten fehlten....wie das halt so ist.
Ende August war ich endlich so weit, aber die Sonne hatte auch schon Feierabend gemacht.
Aber das war mir dann egal. Die paar trockenen Monate habe ich mir dann doch noch gegnnt. Sonst wre die Arbeit ja umsonst gewesen. -
Das is das so genannte Wiesnkennzeichen, mit dem Erol jedes Jahr nach Mnchen zum Oktoberfest fahren kann.
Mit etwas Spielraum nach hinten, falls er ne Panne hat.
Hoppla, jetz hab ich den Alltagswagen vergessen!
:O :O -
Da muss ich doch auch mal paar Bilder loswerden. :] :] :]


-
Mein erstes Westauto. :] :] :]

-
Zitat
Original von alex73
nicht schn aber selten ;-) .
htte mehr geglnzt wenn ich ihn gewaschen htte.
gruss aus berlin alexalex deine hp geht nicht aber,
du hast nen bild von meiner gemopst der blaue hamburger knudsen mit den vynildach ist ein familienwagen gewesen ;o)
wre gut wen du ihn fr DICH aufn rechner lst.
greetz
-
hier zwei Bilder von meinem eimal am Ring

So un dann noch Taunus in Holland




