Mal wieder: Überdachter Stellplatz in Dortmund und Umgebung

  • Moin,


    da ja wieder die Eiszeit angebrochen ist, such ich nen überdachten Stellplatz im Raum Dortmund (gerne auch Bochum, Unna, Hagen etc. anbieten). Ob Scheune, Tiefgarage oder Einzelgarage ist mir egal, Hauptsache nicht zu teuer.


    Wollte max. 30 Euro pro Monat dafür ausgeben.


    Wenn jemand was hat, oder jemanden kennt, der was hat, bitte melden!


    Dankschön!

  • hab ich grad gekündigt meine beiden, weil wir ja umziehen.
    zum 31.1.
    bessere und günstigere wirste nich finden in DO.
    ruf den herrn osmich (hausmeister/verwalter) an, sag ich hab dir die nummer gegeben und du willst einen meiner beiden stellplätze haben.
    falls du willst. kosteten 30/monat, aber für neue mieter 35. trotzdem n witz.
    kannste dir auch gern ma ankucken kommen die tage.


    017648574einseinszwo

  • dank dir, nick.


    hab nen bisschen rumtelefoniert und ne einzelgarage in ner tiefgarage (sachen gibts) in brackel gefunden. für nen fairen kurs von 28 euro allet inkusive. ist zwar weit wech aus der innenstadt, aber oft werde ich den im winter eh nicht rausholen.

  • hab nen bisschen rumtelefoniert und ne einzelgarage in ner tiefgarage (sachen gibts) in brackel gefunden. für nen fairen kurs von 28 euro allet inkusive. ist zwar weit wech aus der innenstadt, aber oft werde ich den im winter eh nicht rausholen.


    Kommando zurück, verdammt. Wie scheiß kompliziert ist es eigentlich, eine scheiß Garage zu bekommen. Nach vier Telefonaten und der Zusage, dass ich die Garage sofort (!!!) bekommen kann, meinte die Dame der Maklergesellschaft kurz bevor sie auflegte: "Die Garage ist dann ab Mitte Januar spätestens für sie frei." Ich hab dann noch mal gefragt, was sie und drei ihrer Kollegen mit sofort meinen würden und sie sagte mir: "Sofort heißt bei uns in etwa einem Monat." Bis dahin ist mir die Karre schon wechjerostet. ;)


    Nach dem Motto:
    "Scheiße, der hier verblutet uns."
    "Kein Problem, der Krankenwagen kommt sofort."
    "Was heißt sofort?"
    "So etwa in einem Monat."


    Geile Sache, sowas. Ich werd es also mal bei deinem Vermieter probieren, Nick!

  • Makler sind einfach ein unnützes Pack!


    Dat unterschreib ich direkt. Mir ist vor kurzem auch das passiert: zwei Jahre auf ne Wohnung gewartet, bei der die Vormieter Freunde von uns sind. Alles schon mit dem Makler und Vermieter geklärt. Fast schon unsere jetzige Wohnung gekündigt. Und dann fällt dem Makler ein, dass er die Wohnung schon vor sechs Monaten jemandem anderen schriftlich versprochen hatte. Sowas kann man ja auch mal vergessen. :nick:

  • alles nich so einfach.
    das gute an meinen stellplätzen is, du kannst einen haben, sobald ich ihn geräumt hab...
    und man kann mich ja mit hansa leicht bestechen.
    allerdings vorm 1.1. gehts auf keinen fall und danach auch nur, wenn wenigstens mal ein tag wetter is, um ne karre nach bochum zu fahren, die kein salz sehen soll...