weiße Blinker und Sitze aus 2türer für Taunus

  • Hi,
    ich suche für meinen Knudsen weiße Blinkergrläser für vorne sowie klappbare Sitze (1er, 2er oder 3er Taunus ist egal), Farbe und Zustand sind auch egal. Ich kann zum Tausch auch relativ gut erhaltene, dunkelbraune 4-türer Sitze aus einem 3er Taunus anbieten. Mich nervt nur das Gekurbel wenn mal jemand hinen einsteigen will ;)


    Mfg Patrik

  • Sitze hab ich aus einem 2er, der Wagen hatte beim Ausbau ca 30tkm, hatte sie dann noch ca 2tkm im Knudsen. Dementsprechend ist auch der Zustand. Sind bezogen mit beigem Stoff. Der Stoff ist auf den Sitzflächen schon etwas dünn, aber Schienen usw alles neuwertig

  • Hatte ich noch vergessen dazuzuschreiben, für die Sitze / IA wäre es gut wenn die nicht allzuweit weg von mit sind, sprich Mittelhessen (Wetzlar) bis 100-150km Umkreis. Bei den Sitzen von Fordzilla stellt sich nämlich dann die Frage wie kommen die zu mir.


    @ Schunkeljung: Wenn dus dir überlegt hast kannst du mir ja mal ne Preisvorstellung nennen

  • Hab noch ne komplette GXL Sitzgarnitur in schwarz liegen, und weiße Blinker hab ich auch noch.
    Problem ist wahrscheinlich die Entfernung, Blinkergläser könnt ich versenden, aber Versand für Sitze wird teuer.