...haben wir es nicht immer schon gesagt?

  • Alter Hut, war schon in verschiedenen Foren.


    Wird aber trotzdem nix ändern.
    Der Normalo- Neuwagenfahrer wird immer die Werbung Zitieren, wo sein Neuer Wagen ja sooo sparsam ist, und immer auf uns Umweltverschmutzer zeigen weil unsere alten Autos ja sooo viel Sprit saufen.

  • das war mal sehr amüant.


    danke.


    mein 20 jahre alter bmw säuft in der stadt auch nicht mehr als der nagelneue benz
    von dem vater meiner freundin...


    bmw (1990) 15 liter, benz (2009) 14 liter.
    und der bmw hat noch mal 0,7 liter hubraum mehr...

  • Sehr wahr,aber auf mich hört ja keiner... ;(;(;(
    Nimmste dann noch den Energiegebrauch für die Neuwagenproduktion(und vielleicht noch die produzierte Menge Abfall)dazu,dann fällt die Umweltstatistik wieder mal erschreckend aus!
    Stadtautos brauchen keinen Airbag(geht bei den Geschwindigkeiten eh nicht auf),keinen Seitenaufprallschutz,kein ABS,kein ESP oder wie auch immer sich der ganze Firlefanz nennen mag!


    Das ist mal Fakt,jedenfalls nach meiner Meinung!


    Und U-Bahn geht mal in B eh schneller :evillaugh:


    LG vom Altautoverliebten!