Autofriedhof

  • Hier mal ein paar Bilder von Wochenendbasteleien beim Cat inner Werksatt. Die Gräfin hat neue Zusatzscheinwerfer bekommen die ich seit Monaten mit mir Spazieren fuhr, hat neue Stoßstangenecken bekommen, die Löcher im Innenschweller sind nimmer, schön Blech drüber, und dem Carsten sein Caddy hat nun endlich wieder einen Boden was hoffentlich diese Woche vom TÜV Nord mit einem rundem Sticker am hinterem Nummernschild belohnt wird...























































  • Jaja so kenn ich das auch...
    "Ich mach mal paar Bilder, fang schonmal an..."
    ...und dann ist alles fertig bevor man richtig mit anpacken konnte...


    Haste fein gemacht, gute Stimmung eingefangen.
    Falls ihr Caddyteile braucht, wir Schlachten wohl einen demnächst

  • Jaja so kenn ich das auch...
    "Ich mach mal paar Bilder, fang schonmal an..."
    ...und dann ist alles fertig bevor man richtig mit anpacken konnte...


    Haste fein gemacht, gute Stimmung eingefangen.
    Falls ihr Caddyteile braucht, wir Schlachten wohl einen demnächst


    Die Bilder habe ich gemacht nachdem ich was getan habe, und ja, denke Heckscheibe mindestens haben wolln'.

  • ich staune immer wieder, das du es schaffst selbst dreck aufm boden so zu fotografieren das es geil aussieht...

  • ein schweissgeraet von lorch ist auf jeden fall ne sehr gute wahl. wenn du deins ob der leeren flasche nicht mehr willst nehm ichs dir gern ab....

  • He!
    Deine Bilder treiben einen in den Wahnsinn, oder in die nächste Werkstatt, geil
    Bei mir trifft irgendwie beides zu.
    Du hast das Talent einen Müllhaufen so zu Fotographieren, das man mehr davon sehen will, Respekt!


    Mfp
    xl

  • caddy keule ha tüv ohne mängel prüfer blind oder doch zu gut gearbeitet? wees nich. aba endlich den schyth bepper dran
    thx zombie


    chicken meinste mit müllhaufen meine karre? recht so :evillaugh: