ein neuer.....

• .... Wagen in unserer Flotte! Darf ich vorstellen, mein Granni, Turnier, kleiner Vsex, rührt sich selbst um. :mo:

Vielen Dank Uwe, für diesen feinen Autokraftwagen. :se:

Natürlich hat die Düne nach den paar Jahren rumstehen mühelos 500km ins neue Zuhause geschafft.

Achso, Bilder....

früh

kötermobil, auch genannt hundefänger....

abends auf dem weg nach hause

Die Karre ist sooooooooooooooooo geil!

jetzt :uglybeer:

• Glückwunsch zum neuen Altwagen! Dann muss jetzt nur noch dat komische Rallystreifen-Opel-Dingens im Hintergrund weg. ;)

• aber..ich wollte den doch haben!!!

egal...glückwunsch.:mo:

• Ronny hab euch die Daumen gedrückt dass ihr gut ankommt-hat sicher geholfen.

Zugegeben nen leichten Seelenschmerz hats mir ja schon bereitet die alte Lady gehen zu sehn aber sie ist ja in guten Händen.

War übrigens schön euch mal kennenzulernen-Gegenbesuch wird auf jeden Fall mal kommen ;)

Gruss Uwe

• Der Kraftwagen wird hier allerorts nur noch "Die Komode" genannt. Als Fluchtfahrzeug nicht zu gebrauchen, aber mit 110 auf der Bahn..... :inlove:

Dieses Schnorcheln, das Gurgeln, das eigene Geräusch des Getriebes, wenn MANN gerade so KEIN Gas gibt.... einfach wundervoll.
    Ich musste heute mit nem Astra fahren..... :nick:

Ich brauch im Dezember ganz viel Hilfe zum Thema C3 Gaytriebe und zum VSex im allgemeinen.(Ich will einfach wissen, wie der Kram funktioniert)
    Das Grannifahrwerk sollte ja zu beherrschen sein.

Heute erste Aufnahme der Dinge gemacht, die zu tun sind:
    Bremsen vorn und hinten komplett mit Schläuchen.
    Vorderachse überholen.
    Hosenrohr flicken und ein bissl Auspuffgedöns (2in2, geht das?))
    Türschachtleisten und Scheibengummis sanieren. Frontscheibe mit grünstich organisieren.
    Radio generalüberholen.
    Neue Reifen.
    Sommerwinterverstellung am Luftfilterkasten reparieren oder entfernen.
    Kick-Down instandsetzen.
    Schweller hinten rechts 20cm neu.
    Endspitze hinten rechts neu.
    Ein wenig Korrosionsschutz.
    Beilackieren.
    Hohlräume einsandern.
    Am Motor halt ne Wartung.
    HU, Nummern holen und ab damit!
    evtl. ne 3,89er Übersetzung, wenn sowas bezahlbar ist. 4.11 ist arg kurz auf langen Strecken.
    ASCHEnBECHERBELEUCHTUNG???????????? Gabs sowas?

jetzt hier :uglybeer: