Starke Worte im Spiegel

  • Ahaa, sosoo, es gemahnt an den seligen Granada. Und ein grimmiger Blech-Zorro ist aus dem Passat geworden.


    Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich kenn den Passat noch aus der Erdkundelehrer-Zeit. Der hatte nen goldenen 32B Variant. Das war noch 'n Passat. Und damals hie das auch noch Erdkunde..


    Frher war alles besser.

  • So so!


    Mchte den Passat mal sehen wenn ich ihn mit meinem


    PROLETENPANZER durchfahre.



    Wenigstens haben sie den Granni aber nicht vergessen.


    Den ANKARA EXPRESS :D:D:D:D

  • Hmmm, das Wort hat zu viele Buchstaben. Wo ich das gelesen hab hab ich ja sofort berlegt mir das aufs Heck zu basteln, aber is doch zu lang, das sieht nicht aus.

  • Aloha,


    och, wieso zu lang? Quer ber die Heckklappe fnd ich das absolut angemessen :O


    Erinnert mich irgendwie an die Worte meiner Mutter, als ich vor ca. 14 Jahren meinen ersten Taunus anschleppte: "Oh Gott, eine anatolische Hollywood-Schaukel"...


    woraufhin im Gegensatz mein Vater glnzende Augen bekam und meinte "Geil, so einen hatte ich auch mal, darf ich mal fahren?" :O :O :O


    So sind die Geschmcker gottseidank verschieden!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL


    P.S. ebendieser Taunus hatte innerhalb krzester Zeit bei uns im Ort den Spitznamen "Panzer" wg. kaputter Auspuffanlage.... 8)

  • Zwei von meinen bisherigen 5 Autos (in 16 Jahren) waren Ford Granada. Und zwei Knudsen Taunus. ... Proletenpanzer ... das htte der mal zu mir sagen sollen. :O

  • Ich wnschte ich knnte meine Autos der letzten 15 Jahre noch zhlen..... :rolleyes: aber das klappt hchstens bei denen die nicht von Ford waren...

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    aber das klappt hchstens bei denen die nicht von Ford waren...


    da mu ich nicht zhlen: 0,0 :D

  • Ja, das ginge, aber da kommt ja schon der new hope Schriftzug hin. Das is die Band von nem Kumpel und der sponsort mich dafr mit Aufklebern, T-Shirts und Unterbodenschutz (ja, ich hab ihn immer noch nich gerollt, kommt noch). Auerdem hab ich gerad nich so viele Buchstaben. Mit 2 Record und einem Passat L Schild komm ich nich weit. Dann doch lieber die Haube vorne senkrecht spachteln und F O R D dranschreiben wie beim Knudsen.

  • moritz:
    Da wre ein 74er Fiat 127 den ich geschenkt bekommen habe und mit dem ich drei Wochen mchtig spass hatte.
    Dann ein 2er Golf GT ohne KAT der als Baustellenauto herhalten mute (ca. 3 Monate).
    Und letzten Winter den 20 Euro Seat Marbella fr ca. 4 Monate. Der lief 6 Wochen mit einer Tankfllung (und der Tank war ziemlich klein)
    Der 7er BMW gehrte ja meiner Freundin und zhlt daher nicht. Somit komme ich auf ganze drei nicht-Ford.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Der 7er BMW gehrte ja meiner Freundin und zhlt daher nicht. Somit komme ich auf ganze drei nicht-Ford.


    Booh, ihr hattet nen 7er?


    brigens hab ich grad mal durchgezhlt, mein Verhtlnis Ford : Nichtford ist 13 : 26. Also immerhin 1 Drittel Fords...der Rest war Audi, BMW, Benz, Opel und 2 VWs...

  • hmm, da kann ich nicht mithalten... :( 3 Fords und 1 BMW. Aber ALLES Hecktriebler :D Und so solls auch bleiben...


    Se

  • Also ich fahre im Winter den besagten Passat von 92 (35i), eben jene Ambe...haha, seit 100.000Km, in denen ich den Wagen habe ist er immer angesprungen und luft voll geil.
    Mein beste Auto! Viele der neuen Karren mit was wei ich frm Schei unter der Haube sah ich am Strenrand regelmig gelb blinken, die Fahrer angespannt wartend und langsam auskhlend.


    Abstrzende Neubauten! (oder so)


    VW wird mal froh sein, wenn Sie solche Autos noch Bauen knnen, den heute luft da echt nur noch das letzte vom Band. Das allerletzte!!! (wie bei manchem anderen)



    Seufz, Jan

  • Lass sie doch alle ber den "Proletenpanzer" lachen...


    Ich lache dafr ber diesen verbalen Auswuchs "Premium"-Fahrzeug, da knnte ich Trnen drber lachen. Ob die Besitzer eines "Premium"-Fahrzeugs das hnlich sehen, wenn sie nachts um vier mit ausgefallener Elektronik auf der BAB liegenbleiben? Dioe freuen sich dann bestimmt ber ihren exakten Spaltmae...harrharrharr...


    Ach ja:
    25 Autos insgesamt, davon 15 Fords.


    6x Fiesta X/XR2
    3x Capri
    1x XR4i
    1x Probe GT
    2x Mustang
    2x Grannis