Granada MK2 Teile

• Hallo!

Bin auf der Suche nach Teilen für meinen Granada Limo MK2 Bj. 1978. Möchte den aufbauen und brauche dafür einige Teile, z.B. Türen, komplette gut erhaltene Innenausstattung, Stoßstange voren und hinten, Motorhaube, Vergaser für 2,3liter...

Wer was für mich hat bitte anbieten mit Preisvorstellung.

Vielen Dank!

Gruß

• Granada MK2 Teile
    Hallo!

So, habe mich heute morgen angemeldet. Vielleicht klappt es jetzt besser :-)

Bin auf der Suche nach Teilen für meinen Granada Limo MK2 Bj. 1978. Möchte den aufbauen und brauche dafür einige Teile, z.B. Türen, komplette gut erhaltene Innenausstattung, Stoßstange voren und hinten, Motorhaube, Vergaser für 2,3liter...

Wer was für mich hat bitte anbieten mit Preisvorstellung.

Vielen Dank!

Gruß

• Türen ! kannst du haben. Habe einige. Rostfrei mit oder ohne Elektrik ( Scheibenheber ect. mit oder ohne Scheiben ect. Mit Sitzen kann ich nicht dienen aber den ganzen "Kleinkram" und vieles mehr. Was den preis betrifft, könnte man zb. ein Paket Preis machen.
    Ach ja Motorhaube ect ist auch vorhanden.

• innenausstattung hab ich theoretisch ne gute graue, die is nur bei ner forumsspedition verschütt gegangen...sowie die auftaucht, kannste die haben.

• Türen brauche ich Fahrertür und die 2 hinteren. Also Scheibe braucht nicht drin sein, aber Türgriff und Schließmechanik wäre nicht schlecht. Außerdem bauche ich die Türgummis und diversen Kleinkram innen. Motorhaube Rostfrei nehme ich auch.

Was kannst Du mir für einen Preis machen?

Gruß

• innenausstattung hab ich theoretisch ne gute graue, die is nur bei ner forumsspedition verschütt gegangen...sowie die auftaucht, kannste die haben.

ist denn da alles dabei, also komplett? wo wäre denn der Standort wenn die wieder da ist? Und zu guter letzt Deine Preisvorstellung...

Vielen Dank!

• ich weiss nich, ob komplett, ich hab die ja noch nie gesehen...

keine ahnung, ich brauch sie ja nich mehr. mal schaun, der typ, der sie haben soll ist irgendwie sehr schlecht zu erreichen...

• Welche Farbe für IA?
    Türen hab ich auch-welche Farbe wär bevorzugt?
    Motorhaube auch da.
    Stossstangen auch neu da.
    Andern Kram hab ich auch noch-Bremse/Kupplung usw.fast alles Originalneuteile(natürlich auch gebrauchte)
    Ist auch garnicht so weit hierher. ;)

LG Ralf

• Hallo!

Das hört sich doch gut an, endlich mal in der Nähe :thumbsup:
    Also Türen brauche ich alle außer der Beifahrertür und die Motorhaube brauche ich auch, Farbe ist egal da das Fahrzeug eh neu lackiert wird in der ursprünglichen Farbe Diamant weiss...
    Stoßstangen hört sich richtig gut an, bitte vorne und hinten...

Bei der Innenausstattung bin ich mir nicht sicher, meiner hat eine in rotbraune verbaut, Teppich ist absolut neuwertig, leider fehlt dort die Türverkleidung der Fahretür und sämtliches Zubehör/Kleinkram... Außerdem sind die Sitze und die Rücksitzbank nicht wirklich in gutem Zustand...

wie gesagt bin ich da farblich noch frei, sollte nur gut erhalten und komplett sein, inkl. Gurte und so...

Das was bei mir komplett ist ist das Armaturenbrett leider ohne Radio...

Sag mir bitte mal was Du mir anbieten kannst mit Preisvorstellung und ich komme dann mal vorbei da es ja wirklich nicht weit ist.

Ach so, da der ja 26 Jahre gestanden hat, suche ich auch Bremsscheiben mit Belägen, hintere Beläge, Dichtsatz für den 2,3 liter Motor zum überholen, usw...

Sag Dir aber schon mal tausendfach Danke!!! :)

Gruß
    Olli!