mein p7a will nicht mehr so wie ich das gerne möchte, der v4 hat das problem das er aus geht so bald er warm ist und mega unrund läuft mit hoher drehzahl.zündzeitpunkt ist auch nicht einstellbar . habe den vergaser gereinigt und die drosselklappe mit einem spaltmaß von 0,7 mm eingestellt, die zündkontakte sind neu und neu bzw. einen gebrauchten zündverteiler verbaut. weiß leider jetzt nicht mehr so recht wo das problem liegt. hat jemand ein tip für mich oder weiß jemand vielleicht wo das problem liegt?
mein p7a will nicht mehr
- mental-marc
- Erledigt
-
-
wann zuletzt ventile eingestellt?
-
hallo, die habe ich ca. vor einem halben jahr eingestellt.
-
wenn Du die Zündung eingestellt hast, und danach 2-3 mal beherzt gas gibst, hat sich der Zündzeitpunkt dann erneut verändert ? Wenn ja dann Stirnräder defekt.
-
ja wen ich mehrmals gas gebe springt die markierung hin und her und lässt sich nicht mehr einstellen ! gibt es noch eine andere möglichkeit festzustellen ob die stirnräder defekt sind ?
-
....kuck se doch mal an.....

-
ferndiagnosen sind schwierig bin unmöglich. is eben leider so.
entweder, du kennst dich aus, dann zerleg den eimer oder du kennst dich nich aus, dann verkauf/verschrotte/schlachte ihn oder geh in ne werkstatt.möglichst zu einer, die ahnung hat, also nich ford oder atu.
wohnort angeben hilft, eventuell wohnt sogar n forumsmitglied ne querstrasse weiter, alles schon gehabt.
andernfalls wird keiner, der in 20 km entfernung wohnt, es ablehnen mal n blick auf den wagen zu werfen.so einfach isses...
-
naja das ferndiagnosen schwer sind weiß ich wohl auch und deswegen frage ich auch lieber einmal mehr bevor ich etwas falsch mache. bin auch kein meister in sachen schrauben bedeutet aber auch nicht das ich total doof bin also werde mein auto ganz bestimmt nicht verkaufen,zerlegen oder verschrotten. ich wohne in 42719 solingen und vielleicht gibt es ja jemand hier in der nähe. bin halt auch zum ersten mal in einem forum und stelle mich vielleicht auch ein bißchen doof an.
-
meine aussagen sollte man stets mit einem gewissen ironischen unterton lesen-das hilft.
rund um solingen gibts doch n paar fachkundige von hier...
-
ja kein problem nimm das ja auch nicht so ernst also das mit dem auto schon!
weißt du den an wen ich mich da weden kann?