Teiletaxi

  • Fährt jemand vielleicht aus der Gegend von Regensburg ins Ruhrgebiet????????
    Müsste ne Tür transportiert haben!!!!!
    Weiss wer was?
    Ob ich dafür was raus tue? Na klar, nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!!!!!!
    Wie wärs mit nem Danke schön und ein Bierchen? Nein im ernst, 70 Euro wäre mir das auf jedenfall wert. Gruss

  • Pfingsten fahre ich da runter. Würde die Tür mitnehmen tun, wenn das bis dahin Zeit hat.

  • Hmmmmmmmmmmm......, ist leider etwas lang. Fahr in den nächsten 4 Wochen, dann ist`s Dein Bierchen,Dankeschön und das Geld!!!! :thumbsup:

  • Danke für den Tipp!!!


    Hab heut mal passeshalber mit denen telefoniert. Kostet als Sperrgut 48 und ein paar zerquetschte.
    Geld gibts für den Tip nicht aber eine grosses und langes Daaaaaaaaaaaanke!!!!! Und ein Bier? :uglybeer: :uglybeer: Vielleicht auch tzwei

  • Je nachdem wo Du in Dortmund wohnst sind wir circa 25 bis 40 Km von einander entfernt.Du tiefstest Ruhrgebiet, ich aus Werne im Münsterland. :P

  • Pfingsten alsAngebot steht noch. kenne auch diverse Leute in Regensburg, die ich fragen könnte, ob bei denen bis dahin ne Tür Platz hat, wenn sie geliefert würde....


  • 25 km.
    na dann komm ma rum.
    :uglybeer:

    Um mal rum zu kommen, müsste ich erstmal hochkommen (aus dem Sofa), um den Wagen dann raus zu bekommen (aus der Garage), dann den Vergaser wieder rein zu bekommen (in den Motooraum), dann könnte ich auch mal zu Dir runterkommen :whistling: :stupid:


    Auf ein Bierchen :uglybeer: ??? Trink leider nur Schnaps und den hat mir der Arzt irgendwann verboten :thumbdown: .
    Wie wärs mit nem Pfefferminztee? :coyo: . Ja ich komme 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Falls es jemanden interessiert ? :?: ? :?:
    Hab mein Tüüür :thumbsup: . Hat mit Ilox und Versicherung 52 und ein paar Krumme gekostet. Wurde gestern abgeholt und heute gebracht.
    Ging echt fix.Musste nur in Luftfolie eingepackt werden und fertig. Für ein Teil von 1,50m x 0,90 m , finde ich den Preis nicht schlecht. ^^
    Danke noch mal für den Tipp :worship: :worship: :uglybeer: