97er Opa - Scorpio

  • Nicht meiner, steht in der NOZ-Ausgabe vom Samstag:


    97er Ford Scorpio 2,3l Ghia Automatik Limosine, org. 41600 km (!), Scheckheft-gepflegter Opa-Wagen, aubergine-Metallic, 4 sehr gute WR auf Stahlfelgen, SR auf org. Alu, 4x EFH, Klima-Automatik, beh. Frontscheibe, Sitzheitzung, u.s.w. ...


    Super Zustand! :spitze:


    Standort:
    Osnabrück, von Privat (83 jähriger Rentner). :coyo:


    Dieser muß aus gesundheitlichen Gründen das Autofahren aufgeben.


    Ich habe mir den Wagen, neugierig wie ich bin, vorhin mal angeschaut & probegefahren. :paranoid:
    Die Sommerreifen sind quasi fertig, sind wohl halt die Ersten :gruebel:


    Sonst sind nur winzige Gebrauchsspuren am Auto.


    Preis: 2800,- €


    Tel.: 0541/48069

  • Die sind Teufelszeug. Alle. Von Geburt an. Ich schätze, bei den ersten hat die Elektrik schon bei Ford aufm Hof versagt.

  • und viel zu teuer.


    dieser wagen aus desem baujahr-maximal 1500. mehr sind die nicht wert.

  • was einem so ne karre wert ist muss jeder selber wissen. ich glaube auch kaum, dass das einer bereit ist zu zahlen.
    ohne jetzt bilder gesehen zu haben, wird man wahrscheinlich nur schwer einen besseren finden.
    der gehört eigentlich irgendwo weggestellt, und in 10-12 jahren stellt man den für nen horrenden preis auf die techno classica :laugh:

  • der sieht in 10-12 jahrei immernoch so scheisse aus, das ich mich erbrechen möchte.


    abgesehen davon funktioniert bei diesen elektronikverseuchten scheisshaufen ja schon nach nem halben jahr stillstand nix mehr....

  • was einem so ne karre wert ist muss jeder selber wissen. ich glaube auch kaum, dass das einer bereit ist zu zahlen.
    ohne jetzt bilder gesehen zu haben, wird man wahrscheinlich nur schwer einen besseren finden.
    der gehört eigentlich irgendwo weggestellt, und in 10-12 jahren stellt man den für nen horrenden preis auf die techno classica :laugh:


    Genau so sehe ich das auch. :rolleyes:

  • Ich behaupte ebenfalls das Glupschaugenscorpklo als Limusine wird in 10-15 Jahren ein gesuchter Designklassiker sein! :uwe:



    Solch ein Ausbund an Geschmacksverirrung bot in den 90ern höchstens noch Lancia an! :nick:


    Achso, und am besten mit Cossiemotor, denn der war damals schon nicht mehr zeitgemäß!

  • unregistrierte ham hier nix zu melden.


    ab ins plastikautoforum!