P7b und V6 Teile gesucht - noch mal :)

  • Such immer noch folgende Teile für folgendes Fahrzeug: Ford Taunus P7b Bj. 1971 mit V6 YYC mit 108 PS


    Kotflügel links vorn - muss keine Perle sein - nur eben brauchbar
    Vergaser komplett (35eeit wenn mich nicht alles täuscht)
    Stoßdämpfer hinten
    Gurtsatz vorn


    Bremssättel vorn für ne 26M Achse!!


    Orangealex >> du meintest du hast noch ventildeckel für den Motor - richtig? Is das noch so?
    Bin im November in HH - wär das ne möglichkeit.


    Danke & Cheers

  • und ma n paar bilder dazu:


    loch rein:


    wieder zu:


    leeräumen:


    naggisch machen:


    rost finden - leider sieht ein großteil der radhäuser ähnlich kross aus...


    weiter naggisch machen - motor, getriebe und den ganzen bums raus:



    und dann wieder fu**in Rost gefunden - der Vorbesitzer hat sich echt Mühe gegeben die braune Scheiße unter Spachtel zu verstecken... (das rot eingekreiste zeigt die zu schweißenden Stellen - Anm.d.Red.)
    Der linke vordere Träger muss komplett neu..



    abjeboord



    dranjeschweest



    fertig geschweißt...


  • Ich hoffe, Du hast beim Flexen und Schweißen die Frontscheibe abgedeckt. Ach so, willkommen hier. :uglybeer:

  • Hi,
    so trifft man sich wieder! ;)


    Zum Thema:
    Flügel hab ich noch verschiedene,auf Wunsch auch ein Paar aus GfK.(Mach ich Fotos von)
    Dämpfer originale NOS.(braucht man keine Fotos von)
    Sättel müsste ich auch haben,Klötze dazu auch.
    Versager muss ich gucken.
    Ventildeckel hab ich sicher auch noch welche.Auch Dichtungen dazu.


    Hoffe,es eilt nicht zu sehr!?


    LG Ralf

  • Guude Ralf,


    eilt nich all zu sehr :) aber will gern fertig werden..hehe
    check mal was du hast - sach bescheid und nen mir Preise.
    Koti möcht ich aus Blech.


    Aber sag bescheid sobald du was weißt.


    Ich Danke Dir.


    Prost.

  • Kotflügel vorne links Blech hab ich 7 Stk alle mit minilmalen Rostproblemchen , also wirklich rettbar 50 Euro pro Stück


    Stossdämpfer hinten nos Paar 60 Euro


    Vergaser, neue Version nicht der Ovale, musste evt, Gestänge ändern und mit vernünftigen Kugelköpfen versehen ( eh besser ) 80 Euro


    Bremssättel kauf die neu, iss besser !


    Standort ist Bochum 0179/7387138


    Gruss Michael

  • Ich schau dann mal nur noch nach den Sätteln,die müsste ich noch neu(NOS) haben,bei so Kotipreisen will ich nicht mit. ;)
    Meine Originaldämpfer kosten 100,-Euros,die taugen aber auch wirklich,da hab ich doch wem im Schwesterforum vor länger mal welche gelassen,wer war das noch :gruebel:
    Müsste da sicherlich mittlerweile nen Fahrbericht geben...


    LG Ralf


  • weiter gehtz...


    zu den Teilen..
    DANKE für euer schnelles Feedback und eure Angebote - die seite is sehr hilfreich.
    aber vielleicht sollt ich noch mal kurz erwähnen das dieser braune Hobel kein Schmuckstück ist und wird - dafür ist die grundsubstanz n bissl zu vermurkst.
    mag den karren und mach n fertig nur werd ich da keine unsummen reinstecken. deswegen find ich es schade das hier vieles dem anschein nach nur darum geht "den Preis den das teil wert ist" zu erzielen. und wenn man mal n bissl verhandelt man sich immer vorkommt als will man einem die frau ausspannen.
    Ich seh es als sinnvoller diese teile zu verbauen damit sie den zweck erfüllen den sie auch haben.


    @p7 teilehaber - sorry das ich gewartet hatte und nebenbei noch anneres (wie z.Bsp.) schrauben zu tun hab. Hatte dein Angebot die ganze Zeit uffm Zettel und wollt das auch gern verbinden - nu aber nicht mehr - Dennoch Danke.
    @ ralf - nenn mal preise :)
    @ Taunuss - hast PN
    @ orangealex - das mit dem getriebe klappt wohl nicht? aber die deckel hol ich dennoch gern - wie gesagt bin das WE ab dem 19.NOV bei dir in HH - lass ncoh mal per PN schnacken


    Dankeschön und Abfahrt.

  • manchmal denk ich echt, es wär besser das forum für stänkerer , pardon unregistrierte zu sperren.


    sind die sättel von p5/p7 gleich?

  • Die Standardsättel sind gleich. Die vom 26m sind grösser und man benötigt das entspreche 26m Federbein (Sattelaufnahme, Bremsscheibe anders).