Ford Taunus von 79 mit Oldtimerbescheinigung und TÜV neu zu verkaufen

  • dummspacken gibts immer. selbst bei mobile etc haste meist einen kaufinteressenten, dem du am liebsten eine reinhauen würdest.
    heut an der waschstrasse gewesen, mit dem mattschwatten 2er von herrn duke, keift mich son oppa an, so dürfe man mit nem oldtimer nich umgehen. auf meine frage"wie, darf man den nicht waschen...?"
    ist der fast handgreiflich geworden. selbst der hinweis, das das nich meiner, sondern n kundenauto ist, war zwecklos...

  • ah,der P7-experte, der von der existens des 1.8ltr-V6 nix weiss...klasse.
    immer rein hier, je mehr, je doller.


    ah, der der immer noch bei mutti und vati wohnt ...


    ... kein auto hat (ach doch u.a. ja mal nen "porsche" oder vaterns auto)


    ... sich kfz-mechaniker oder auch mal selbstständiger nennt


    ... viel zeit von morgens bis nachts hat hier alles pamm zu kommentieren


    ... genau die leute meint er doch !

  • jenau der.




    nachtrag: ganz kleine eier, kollege. ich pöbel wenigstens nicht anonym... :mo:


    sooo feige...? :scheissepiek:

  • ja, gut, vertagen wir das. wenn mutti dich ins bett schickt...

  • :no: hast du denn gar keine eigene argumentation außer bei


    wikepedia alles vorab nachzulesen ?

  • also DA musst du mir den zusammenhang erklären...was les ich wo bei wikipedia?
    gibts da genau diese diskusion schonmal? dann bitte link. dann brauch ich nix mehr schreiben, kann man ja direkt da nachlesen.

  • @ frau bum: ich finds lustig.


    da beisst einer fast in die tastatur,weil er mich ärgern will und es nicht schafft. im gegenteil.
    ich sitz hier und lache tränen. :dc:


    bitte weiter!


    :uwe:


    um den spam in grenzen zu halten-ich bin im chat....

  • Naja soo ganz unrecht hat der Indianerjones ja nicht,ich verfolge auch hin und wieder mal die Gebote hier und das die meistens von irgendwelchen Honks zerissen werden steht außer Frage,aber vielleicht sollte man erstmal kären warum hier jemand sein Auto verkaufen muß und die Betonung steht auf muß,
    denn der Indianer hätte ihn auch lieber behalten und ihn nicht verkauf um damit seine schon echt beschissene Krankheits situation zu finanzieren, Krankenkassenreformen sei Dank.


    Aber trotz alledem werden hier immer wieder Saublöde Kommentare von immer den selben Leuten abgegeben.Keine Ahnung warum lustig ist es nicht immer und auch nicht angebracht.


    Ich würde hier nie ein Auto anbieten und wenn würde alles nur über PN laufen sonst ufert es aus wie man ja hier wieder sieht.


    Nun gut ist hier wohl so und wird sich auch nicht ändern.Ich habe bis jetzt meistens alles über PN`s geklärt wenns wichtig war und da gab es bis jetzt keine Probleme.Öffentlich wird hier halt oft viel Scheiß erzählt,von Leuten die meinen viel zu Wissen und sich auch bei jedem Scheiß mitteilen zu müssen.


    Nun denn immer weiter so jeder wie es ihm gefällt

  • ohne frage-er hatte n schönes auto, und ich stimme ihm insofern zu, das er wohl zu billig weggegangen ist.
    was mir nicht passt, ist das gesamte forum mit ausnahme einiger weniger namentlich genannter als deppen usw zu betiteln.mich persönlich stört sowas nicht, ist aber ungerecht anderen unbeteiligten usern gegenüber.
    sowas macht man einfach nicht.
    da kann er demjenigen, dens betrifft meinetwegen ne böse pn oder sonstwas schicken, das is ja auch ok.
    aber nicht so.

  • Aber findest Du nicht auch das speziell Deine Komentare teilweise arg unter die Gürtellinie gehen und das nicht nur bei diesem Fred?
    Vielleicht mal länger überlegen was man da so schreibt bevor man es schreibt.


    Alles ist halt nicht für jeden soo lustig wie Du es vielleicht findest.

  • manch ein kommentar SOLL unter die gürtellienie gehen.


    zuerst wollt ich noch n tick schärfer tippen, das hätte se dann aber mit recht editiert.


    wer austeilt, muss auch einstecken können.


    oder die fresse halten.


    so seh ich das.

  • Das stimmt schon, aber ich glaube wenn Ihr euch gegenüber stehen würdet würdest Du so einen Käse nicht erzählen.


    So und nun soll es gut sein!

  • oh, doch, ich erzähl dann denselben käse.
    insofern mir ebensolcher käse aufgetischt wird.


    ich hab das alles nochmal nachgelesen- und stehe zu meinen aussagen. fertig aus.


    doch, kurzer nachtrag: ich bin seit 2004 in diesem forum unterwegs, weiss also sehr wohl, warum er seinen taunus verkaufen musste. grundsätzlich hat jemand in seiner position auch mein mitgefühl-nur wie gesagt, die ansage war n bisschen daneben.n bisschen sehr.entsprechend darf man dann nicht jammern, wenn konter kommen. und er ist selbst lang genug in diesem forum,um zu wissen das spätestens jj "zu teuer" schreit. punkt.

  • oh, doch, ich erzähl dann denselben käse.
    insofern mir ebensolcher käse aufgetischt wird.


    ich hab das alles nochmal nachgelesen- und stehe zu meinen aussagen. fertig aus.


    doch, kurzer nachtrag: ich bin seit 2004 in diesem forum unterwegs, weiss also sehr wohl, warum er seinen taunus verkaufen musste. grundsätzlich hat jemand in seiner position auch mein mitgefühl-nur wie gesagt, die ansage war n bisschen daneben.n bisschen sehr.entsprechend darf man dann nicht jammern, wenn konter kommen. und er ist selbst lang genug in diesem forum,um zu wissen das spätestens jj "zu teuer" schreit. punkt.


    Ich wollte nix sagen.
    Aber das ist nun einfach wieder mal zuviel des Guten.
    Ich habe nicht zu teuer geschrien.
    Ich habe folgendes geschrieben: "Der Wagen ist nicht unschön (für das Modell), aber ich fürchte, den von dir in die Runde geworfenen Betrag wirst Du nicht bekommen."
    Und weil ausgerechnet der Coyote meinen Namen in diese scheiß Diskussion werfen musste, erinnere ich nun öffentlich daran, dass dieser verkackte Porsche-bei-Mutter-Fahrer mir seit Jahren 33 Euro für eine Innenausstattung schuldet, die er hier von mir gekauft hat.
    Kommt nun noch ein dummer Spruch darauf zurück, solltest Du hier besser nie wieder auftauchen. :michi:
    Das Geld erwarte ich nach wie vor auf mein dir monatlich genanntes Konto.... :uwe:

  • jj,"Der Wagen ist nicht unschön (für das Modell), aber ich fürchte, den von dir in die Runde geworfenen Betrag wirst Du nicht bekommen."kann man mit "zu teuer"zusammenfassen.


    das is aber ok, da deine meinung. und du beleidigst damit ja auch niemanden. genausowenig wie dieser typ, der für seinen 3er müllhaufen 4500 euro haben wollte. jeder wie er mag.
    und bitte droh mir nich.


    man beachte ausdrücklich das "bitte".
    bevors wieder missverstanden wird. und du bekommst morgen ne pn. ne nette.