Ford Taunus von 79 mit Oldtimerbescheinigung und TÜV neu zu verkaufen

  • Scheiss auf Spam. Den haste bei Mobile.de auch, wenn 20 Leute anrufen und nach "lesde prais" fragen. Und das irgendetwas ungerechtfertig zerrissen wurde, hab ich auch noch nicht gesehen. Entweder die Karren sind bekannt oder es werden (auch als solche gekennzeichnet) Vermutungen über den Zustand angestellt. Und in einem Forum (lat. = Markplatz) darf und soll gehandelt & diskutiert werden. Für alles Andere gibt es Verkaufsplattformen. Reingehauen.

  • Eine repräservative Umfrage unter suizidgefährdeten Lemminge soll ergeben haben, dass 85% der hier im Forum angemeldeten User an Hirnschwund, Leberschäden, akuter Langeweile und an einer seltenen Form von Selbstbeweihräucherung leiden... Bei so viel Rauch um nichts verliert man oft die Orientierung!


    Da es "früher" noch keine Navis gab, müssen wir da durch und selbst entscheiden wo wir hinfahren wollen!


    Oh, fast schon philosophisch ;-)

  • Ich denke einerseits ist es verständlich dass es jemand anmöselt,wenn über sein Baby,das er jahrelang gepflegt und gehegt hat,in irgendner Form negatives gesagt wird.
    Nur denke ich dass das hier ja wirklich Pillepalle war,da war ja wirklich nix wirklich negatives bei.


    Andererseits gibts in meinem Wortschatz(und hoffentlich auch noch bei anderen)nen Begriff und der heisst Respekt.Soll heissen Beleidigungen und anderer verbaler Dünnschiss,der unter die Gürtellinie geht,sollten hier eigentlich nix zu suchen haben.Und wenn man jemanden anscheissen will dann schon gar nicht übers Internet und öffentlich.Absolutes no Go!! Das gebührt schon die Menschenwürde.
    Indianerjones Ist schon schlimm mit deiner Krankheit,ohne Zweifel,aber deswegen kann oder will keiner auch nur einen Euro mehr drauflegen und es bleibt halt immer ein Zweiertaunus und wird nie ein Einser-Coupe,Grannicoupe oder ähnliches,egal wie oft man ihn giesst.


    Ganz nüchtern betrachtet ist der Taunus vom Jones ein schönes Auto,und bisschen Patina bei nem über 30 Jahre alten Wagen gehört einfach dazu.Meine Fensterleisten sind auch vergilbt,na und?Diese Q-Tips gepflegten oder überrestaurierten Kisten haben für mich NULL Charakter eines Oldies,einfach nur steril.Wir kriegen ja auch Falten und ne Wampe im Alter oder?ICh denk das gehört einfach so.Ich hätt ihn einfach mal im Oldtimermarkt inseriert oder wär damit auf
    die Veterama gefahren,da hätts vielleicht für dich besser geklappt..


  • Meinst damit etwa das Camel, welches dann von schmierigen Sierra Juden schon vor Abholung im Geiste zerstückelt wurde? :chrischi2:

  • Das Camel war in Gedanken schon zerstückelt und aufgeteilt.
    Nun steht es wieder friedlich bei mir auf dem Hof.


    Cosworth fahren und am OHC Viergang-getriebe scheitern
    :irre:
    ich bin zu gutherzig
    und außerdem nehme ich oben zitiertes zurück:
    Autos kann man hier nicht verkaufen :catch:

  • Demnächst setz einfach eine Sprengladung mit Fernzünder da rein.
    Wenn Typ dann vom Hof ist und anruft, weil der zu dämlich zum Schalten ist drückst den Knopf und kabumm! Ist auch das beste Ende fürs Auto! ;)

  • ein echter Märtyrer Tod für Wagen und Fahrer...
    ja das wärs!


    Aber Dein Getriebe war einfach nur für feinfühliges Fahren ausgelegt
    und nicht für sportives Gänge hochreissen 8)


    was solls-scheiße,muß zur Arbeit!

  • Nein nein, ich bin dami stets sportlich gefahren, wie willste sonst die vordere Tieferlegung erklären ;)


    Das Getriebe kann man aber mit Unvermögen verkeilen, zweifelsohne!

  • ich wußte doch immer,daß Du damit vor dem Verkauf noch den ersten Platz
    im Harsewinkeler Ackerrennen gemacht hast.


    Vielleicht hätte ich das "vorsichtig Schalten" noch stärker betonen sollen


    ähm,ist der blaue Wagen aus dem Fred jetzt eigentlich verkauft?

  • gemeldet hat er sich ja nicht mehr und die anzeige in mobile ist weg...anscheinend ja.-

  • siehste Coyote......den "3er Müllhaufen hast du nochnichtmal gesehen und schon einen passenden Komentar abgeben.


    Ich könnte hier einige aufführen die ich nicht mit meinen Ausserungen beleidigen wollte, und die wissen auch dass sie nicht gemeint sind. Sonst hätten sie hier schon ihren Komentar längst dazu abgegeben. Und die Tatsache dass zu meinen Äusserungen überwiegend die gleichen Leute negative Bemerkungen machen sagt wohl schon alles aus.


    Zur Info: ich bin kein KFZ Meister, Geselle und möchte mich hier übers Forum profelieren und Leuten Tipps geben, sie mit Halbwahrheiten versorgen bei denen sie ihre Karren im besten Fall in den Graben mit Blechschaden setzten.
    Mein Wagen wurde die letzten Jahre immer nur von Profis gemacht! Mit Profis meine ich die Leute die ihr Handwerk nicht im Hinterhof ihres Hühnerstalles gelernt haben. Und der eine, der weiss schon wen ich meine und sein Freund, haben mir bis zuletzt immer geholfen wo es ging.
    Und wenn dann jemand, wie so einige hier, kommt und meint er muss seinen Blödsinn unters Vok bringen. Dann frage ich mich warum der oder die dann nicht gleich beim Checker anfangen! Heeee???
    Was hier manchmal kommt ist einfach unglaublich.


    Einen letzten Satz noch hier an die die mich persönlich kennen oder auch die, die zumindest mal nachdenken bevor sie hier einen Komentar reinschreiben:


    Ich habe über das Forum hier persönlich "keinen" ich wiederhole "keinen" Menschen kennen gelernt zu dem ich den Kontakt hätte halten wollen.



    Es sind ein paar Leute hier die ich auf Treffen getroffen habe und dann hat man sich auch im Forum wieder gesehen. Micke z.b. Das ist eh eine ganz nette Geschichte. Und genau dass sind die Leute die zu denen gehören die nicht einfach drauflos reden, nur um etwas zu sagen. Eher etwas zu wenig als zu viel.


    "jj" zähle ich im übrigen auch nicht zu denen deren Komentar unter der Gürtellinie lag. Hier im Forum das Geld für so einen Wagen zu bekommen ist auch eher unrealistisch. Darum ging es auch nie. Sonst hätte ich ihn nicht auf Ebay angeboten.
    Aber dass dann die sogenannten "Fachleute" kommen und so lange rummäkeln an einem guten Auto bis der letzte nicht mehr weiss was los ist, "dass" ist der allerletzte. Und 99% derer wären ja nochdazu auch nicht in der Lage so einen Wagen überhaupt zu bezahlen oder ihn über Jahre so zu erhalten wie ich es getan habe.
    Ein paar Leute hier die den Wagen kennen haben dazu auch eine fachliche Kritik abgegeben. Schade dass es hier davon zu wenig Leute gibt.


    Aber ich gebe Nick recht: wer ein besseres Forum kennt nenne es. Leider kann man nur die, auf die sich meine zugegebene harte und in manchen Punkten auch bösartige Kritik bezieht, nicht rausschmeissen.
    So wird es immer mehr Leute geben die eben nicht mehr hier erscheinen. Schade für die Leute die sich immer wieder die Mühe geben, diese doch wie ich finde, gut aufgemachte Seite weiter zu pflegen.


    Hier gibt es schon ein paar wirklich gute und nette Leute. Die schätze ich sehr und möchte ich auch nicht missen. Ich werde denk Kontakt, wenn möglich, auch ohne meinen alten Wagen halten. Und wenn ich es nochmal schaffen sollte auch wieder nach Lobbach kommen. Den das Thema "old Ford" ist ein Teil meines Lebens geworden. Es hat mir viel Freude bereitet und es gab im Frühjahr nichts schöneres als den Wage anzulassen und den satten 6 Zylinder brummeln zu hören. :-)
    Nach dem ich das erste mal, nach drei Monaten, aus dem Krankenhaus kam war dass das Gefühl wieder voll dabei zu sein.
    Und wenn jetzt "Coyote" schreibt er ist seit 2004 dabei und weiss worum es geht, oder so ähnlich. Sich über Rechtsreibfehler amüsiert oder anderes, dann kann ich nur sagen......... Junge, du lebst in einer ganz schön oberflächlichen Welt! Und ich wünsche dir dass du da nicht zu hart raus fällst.


    Euch noch viel Spaß hier. ich werde sicher hin und wieder noch ein bisschen reinschauen und mich, hoffentlich, emüsieren über manchen blöden Kommentar. Selbst bin ich in sechs Tagen dann abgemeldet.


    Grüssle!!

  • kleine anmerkung: der 3er, den ich nie gesehen haben soll steht 4 km von hier entfernt und war nie hier im forum verlinkt bzw wurde angeboten.zustand 4-5, läuft nicht, unfall. für 4500 und wird in den höchsten tönen gelobt.
    ich glaube nicht, das du dich freuen würdest nach 600 km anreise vor so nem schrotthaufen zu stehen...
    ich habe mich auch nie darauf berufen, das es sich um ein fahrzeug von hier handelt, es war lediglich die rede davon, das der verkäufer n depp ist und überzogene preisvorstellungen hat.
    kennst du den wagen? nein, ich denke nicht.aalso auf der einen seite meckern, weil jemand was über ne karre sagt, die er nur von bildern kennt aber selbst die fresse aufreissen. ahja...


    und ich weiss sehr wohl, warum du den wagen verkaufen musst.
    und ich fand die kiste weder grottig noch zu teuer, nur der besitzer ist eben n arschloch...:michi:


    dennoch hat niemand das recht, auch du nicht, entsprechend deines beitrages oben pauschalisierend irgendwelche leute runterzuputzen.
    mach das per pn!
    andernfalls, ich wiederhole mich: wer austeilt muss auch einstecken können.

  • ja, ich denke, kann zu.


    und verschieben in treffpunkt. die damen mögen sich bitte per pn weiter unfreundliche dinge annen kopp schmeißen.