Wieder ein neuer...

  • mag sein Nick....aber bei dem alten kriege ich jedes mal Tränen in die Augen. :-(


    Und ausserdem ist ein 325 i Cabrio aus der ersten Serie noch ein Wagen mit Stil......aber nen 124???
    Brrrrr.. .. da schüttelt es mich.


    Habe noch Türen, Kühler, Zierleisten und einiges Gedöns für meinen 2er übrig. Wenn du einen weisst der es bezahlen kann .... melden...


    Grüssle.

  • genau...du sagst es! Die Marke ist schnurz......schee muss er sein.

  • 124 oder e30 hat beides kaum stil, aber beides halbwegs ne daseinsberechtigung.
    was mich aber freut is, dass es dir hoffentlich gut geht.

  • danke Nick...


    geht so ganz gut.....


    Ab nächsten Montag aber Chemo. :-( Bis dahin noch nee Schonfrist.


    Mein Fuhrpark hat sich doch sehr verkleinert. Seit Freitag fahre ich nun einen Scorpio Turnier....wg. Hund und so. Aber der Wagen ist ok....für den Alltag.
    Den Taunus hat ein Mensch aus der Nähe von Bonn gekauft. Noch nie am Auto geschraubt. Sah den Wagen, rein gesetzt....gefühlt...gerochen...gefahren...gekauft.
    Der Mann war total begeistert und bekam sein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich dafür tiefe Falten und musst erst mal ein paar WB den Abend trinken.

  • w 124 hat insofern seine daseinsberechtigung, das er der letzte aus dem vollen gefräste benz ist.
    der letzte, der auf 20 jahre strassenbetrieb ausgelegt war und nicht so ne rostkutsche wie die nachfolger.
    und, je hässlicher die neuwagen werden, desto besser gefällt mir der w124.
    jedesmal wenn ich in münchen bin, pick ich mir am taxistand einen der letzten raus, auch wenn der in der letzten reihe steht. im gegensatz zu denn eune kommt man beim 124er z.b auch bei geschlossener tür an die sitzverstellung....
    abgesehen davon kennen die biester nur bei extremen wartungsstau rost oder elektronikprobleme, technikprobleme fast garnicht.
    zumindest wenn man alle 100tkm mal das öl wechselt und nach den flüssigkeiten schaut.abgesehen davon sind die spottbillig.


    wogegen die nachfolgemodelle...vergessen wirs.


    meine top-2-daily driver sind immer nich golf 2 und w124, weil man da eben im normalfall nix machen muss ausser tanken und öl gucken. und die fahren IMMER, selbst wenn sie entgegen jeder logik schon längst hätten auseinanderbrechen müssen.

  • 124 oder e30 hat beides kaum stil, aber beides halbwegs ne daseinsberechtigung.


    Im gegensatz zum Mondeo! :nick: Pfui! Vor der Werkstatt steht so ein Müllhaufen und es gibt tatsächlich EINE Sache die man mit dem Ding anstellen kann. Der Holgi hat dem Ding die Radmuttern geklaut. Somit ist an dem Teil nix mehr was man irgendwie verbrauchen kann. So ein Scheiß!


    Und die Quali im Forum lässt nur scheinbar nach. Die Ottos werden schon beim nächsten Spülen verschwinden...

  • 79er camaro ist doch super. ich mag die dinger, wobei sie mit roten blinkern und z28 spoiler deutlich besser aussehen.
    mein arbeitskollege hat son ding mit nem geiger motor mit richtig horsepower :spitze:
    wenn der rochester stress macht, entweder nen überholten von ebay usa besorgen oder besser gleich nen unkomplizierten 600er edelbrock mit passender brücke draufbauen, den ganzen überflüssigen abgas-unterdruckmist rauswerfen und glücklich sein. auf jeden fall nicht verkaufen, die karre, die preise werden in den nächsten jahren nochmal anziehen.

  • hör auf jupp.


    der weiss mit amis bescheid.


    und lass ja die felgen so, das geil mit den chromkappen und mal was anderes als diese 20" ghettokinderfelgen...

  • Jo stimmt Jupp,die werden schon noch teurer.


    Hatte das Schwestermodell,nen 77-er Pontiac Firebird Formula 6.6.


    Hatte ich in der Schweiz 1997 für 2000 Stützli gekauft,dafür kriegst heut nichts brauchbares mehr...


    Ich find die Dinger auch geil,wobei mir vom Styling her die 70-er bis 73-er Camaroreihe besser gefällt.


    Wie dem auch sei-bla bla bla :D Herzlich willkommen im Hartz4-Oldieforum

  • Danke für die netten Willkommensgrüße! :D



    Ja, werd den Camaro auf jeden Fall so lassen mit den Dogdish-Kappen. Ich mag den Taxilook irgendwie, nur meine Stahlus könnten etwas breiter sein. Der war übrigens ne Erstauslieferung an Auto-Becker Düsseldorf, daher die orangen Positionslampen hinten. Naja, zumindest funktionieren sie, auch wenns keine roten sind, heißt Positionslampen hinten und an der Seiten, sowie die Blinker vorne leuchten mit.



    Man hat mir schon oft gesagt, ich soll auf Edelbock umbauen, aber ich halte von dem Mist nichts.... Würde lieber den Rochester behalten.



    PS: Ich habe irgendwie hier im Forum Probleme mit dem Textabsätzen/Textpassagen.. Wie auch hier mach ich welche, aber nach dem Absenden werden sie nicht immer angenommen... Liegt das an meinem Browser? (Opera)

  • ...nur meine Stahlus könnten etwas breiter sein....


    nein, lass die bitte so.
    So häßlich schmal sind die doch gar nicht.


    Schön finde ich die 74er Standard-Camaros, die mit Radkappen-rädern und -wie jupp schon sagt- mit den kleineren, ganz roten Rücklichtern und mehr Chrom rumfahren...


  • den Taxilook habe ich aber auch schon mal an nem Camaro gesehen......Scheiße, je länger wir drüber labern umso mehr krieg ich bock auf son Ding....

  • die kleinen radkappen sehn doch gut aus, die speichendinger sind ja nur zum kotzen. war das erste was ich bei meinem caprice damals entsorgt hab.

    mist, ich glaub ich brauch irgendwann wieder genau so ne karre. wenn man sich einmal an so ne sänfte gewöhnt hat, will man nix anderes mehr. auf der sitzbank lümmelt man rum wie zuhause auffer couch :spitze:

  • ...mist, ich glaub ich brauch irgendwann wieder genau so ne karre. wenn man sich einmal an so ne sänfte gewöhnt hat, will man nix anderes mehr. auf der sitzbank lümmelt man rum wie zuhause auffer couch :spitze:

    jaa, Kumpel hatte den mal als Kombi und musste seinen Lappen 1 Monat wegen rote Ampel abgeben, da durfte ich den dann fahren... :rock:
    gott, ich vermiss das auch bis heute....

  • hier hat neulich so n honk n kompletten caprice station wagon aufn schrott geschmissen. der schrotti hatte auch nix besseres zu tun, als gleich mal 2 andere karren drauf zu parken. super...

  • problem mit opera ist bekannt, lösung gibts nur eine: anderen browser.