Wieder ein neuer...

• Jo stimmt Jupp,die werden schon noch teurer.

Hatte das Schwestermodell,nen 77-er Pontiac Firebird Formula 6.6.

Hatte ich in der Schweiz 1997 für 2000 Stützli gekauft,dafür kriegst heut nichts brauchbares mehr...

Ich find die Dinger auch geil,wobei mir vom Styling her die 70-er bis 73-er Camaroreihe besser gefällt.

Wie dem auch sei-bla bla bla :D Herzlich willkommen im Hartz4-Oldieforum

• Danke für die netten Willkommensgrüße! :D

Ja, werd den Camaro auf jeden Fall so lassen mit den Dogdish-Kappen. Ich mag den Taxilook irgendwie, nur meine Stahlus könnten etwas breiter sein. Der war übrigens ne Erstauslieferung an Auto-Becker Düsseldorf, daher die orangen Positionslampen hinten. Naja, zumindest funktionieren sie, auch wenns keine roten sind, heißt Positionslampen hinten und an der Seiten, sowie die Blinker vorne leuchten mit.

Man hat mir schon oft gesagt, ich soll auf Edelbock umbauen, aber ich halte von dem Mist nichts.... Würde lieber den Rochester behalten.

PS: Ich habe irgendwie hier im Forum Probleme mit dem Textabsätzen/Textpassagen.. Wie auch hier mach ich welche, aber nach dem Absenden werden sie nicht immer angenommen... Liegt das an meinem Browser? (Opera)

• ...nur meine Stahlus könnten etwas breiter sein....

nein, lass die bitte so.
    So häßlich schmal sind die doch gar nicht.

Schön finde ich die 74er Standard-Camaros, die mit Radkappen-rädern und -wie jupp schon sagt- mit den kleineren, ganz roten Rücklichtern und mehr Chrom rumfahren...

• den Taxilook habe ich aber auch schon mal an nem Camaro gesehen......Scheiße, je länger wir drüber labern umso mehr krieg ich bock auf son Ding....

• die kleinen radkappen sehn doch gut aus, die speichendinger sind ja nur zum kotzen. war das erste was ich bei meinem caprice damals entsorgt hab.

mist, ich glaub ich brauch irgendwann wieder genau so ne karre. wenn man sich einmal an so ne sänfte gewöhnt hat, will man nix anderes mehr. auf der sitzbank lümmelt man rum wie zuhause auffer couch :spitze:

• ...mist, ich glaub ich brauch irgendwann wieder genau so ne karre. wenn man sich einmal an so ne sänfte gewöhnt hat, will man nix anderes mehr. auf der sitzbank lümmelt man rum wie zuhause auffer couch :spitze:

jaa, Kumpel hatte den mal als Kombi und musste seinen Lappen 1 Monat wegen rote Ampel abgeben, da durfte ich den dann fahren... :rock:
    gott, ich vermiss das auch bis heute....

• hier hat neulich so n honk n kompletten caprice station wagon aufn schrott geschmissen. der schrotti hatte auch nix besseres zu tun, als gleich mal 2 andere karren drauf zu parken. super...

• problem mit opera ist bekannt, lösung gibts nur eine: anderen browser.

• Hallo in den Nachbarfreistatt!

Camaro gudd; dachte bei "ludencamaro" erst an einen verbreiterten Airbrushhobel... aber so isses ein schicker Wagen.

Viel Spaß hier!