Getriebe

  • Hallo nach DO ...


    ... hätte/bräuchte/möchte gerne so ein Traverse ... noch aus dem Restbestand der Sammelbestellung 2009?

  • @ Nick, also meine kannste getrost weiterverscherbeln und trag die Kohle direkt zum Wirt oder Bierdealer deines Vertrauens hatte total vergessen, dat ich auch eine gekauft und und nie abgeholt habe. hoffe, ich habe deine Lagerkapazitäten nicht über alle Maßen überstrapaziert
    Prost

  • 2 Fragen @ beergod:


    PN wg. Transaktion?
    Sind die Abgabekonditionen für eine Traverse von der Inflation verschont geblieben?


    Raider heißt jetzt Twix und ja, M M´s ..-FO 77 H jetzt ...-FT 77 H.


    Gruß A. aus R. an der S. in Th.

  • @ Nick: Hatte noch ne Automatiktraverse, die beim Motor- und Getriebeumbau übrig war. Aber danke, falls ich doch noch Bedarf habe komm´ich mal rum. Ach ja wenn Du zufällig von ´ner freien Garage in Dortmund weißt, wollte die Nuss nicht übern Winter quälen und muß auch noch nen bisken watt dran machen.
    Prost und Glück Auf

  • tiefgaragenstellplätze hab ich 2 stück in gut und günstig, die ich zum 31.1. kündige, aber das is wohl zu spät, wa?

  • Vielleicht find´ich ja ne Übergangslösung, wenn ich mich traue Muttern nochmal zu fragen, ob ich für ne Zeit in ihre Garage kann. Is aber eher unwahrscheinlich, da ich sie gerade erst von meiner Käfersammlung befreie, nach ungefähr 10 Jahren. Ich guck mal was sich machen lässt, danke schonmal.