hatte ich in england gefunden...

  • eigentlich interessiert mich das nich, weil zu wenig altkarren, aber bei diesem getaway in stockholm scheis hatten se auch mal nen pervesen amazon.

  • dat hab ich verpasst. wann? oder meinst du die videos die "danach" kommen?

  • dat hab ich verpasst. wann? oder meinst du die videos die "danach" kommen?



    weiß jetz nich was du meinst mit "danach".
    ich kenn die nur von nem kumpel, der steht auf sowas und hat ziemlich alle dvds. und auf einer war mal so n 600ps volvo amazon, mein ich. könnt den nochmal fragen!?


    meinst du mich überhaupt? :laugh:


    ich muss ins bett.

  • ja, sie waren gemeint. egal ^^ leistugn und hecktrieb reicht, scheiss aufs baujahr. "alt" is "nice to have". ansonsten zählt adrenalin und feeling.

  • Schon krass, der TransAm. An mir ist in Papenburg mal ein Porsche mit 360 vorbeigefahren. Ich auf der zweiten Spur im Skoda Fabia mit 100, den Porsche hatte ich nur kurz vorher im Rückspiegel aufblitzen sehen - dann wumm - der Skoda kurz durchgeschaukelt, ich wieder aufgewacht.....
    Meine Maximalgeschwindigkeit in der Steillkurve da war bisher 250 - da pressts einen schon ganz schön in den Sitz. über 300 kann ich mir da kaum vorstellen. Da ist so ein Karren bestimmt schon auf Anschlag eingefedert.

  • iiieh, hässliche autos die schnell sind...das reissts auch nicht raus... :pinch:

    Aha, so ähnlich wie bei fetten Weibern in High Heels? :evillaugh: -> Fettkloß entsorgen und Schuhe behalten. :chrischi2:


    Ach ja, wo sind eigentlich eure Wahnsinnsrenner? :paranoid: Hier steht immer nur Kumpel vom Kumpel hat bla blub. Oder stehen die noch alle in Schweden? ^^