so einiges

  • also ich hab die dinger auch da drin gehabt. letzte scheisse. die dinger fallen zwar nicht raus, aber dafr hlt das filzdingen einfach nicht und fllt auf dauer runter. lass das lieber. es kommt nicht nur kein klang raus, es kommt kaum was raus...


    Se

  • ruuuuhig jungs !


    1 . ich hab schuhgre 51 ! (nixx mit sicherheitslatschen in 43) :O :O :O :D
    2. ich halbier diees filzding ;( und ab der mittelkonsole kommt holz rein , ich nutze die gebohrten lcher und bau des nach aus holz .. und da komm die lautsprecher dann rein .. und diese rolle hinter die rckbank und dieser kram in die tren ! und im rest des fahrzeuges 5 hoch und 5 tieftner verteilt ! udn ein paar kaltlcihtkathoden auf die hutablage , und ich hoff die runden originalen lautsprecher kugeln komm auch noch rein !
    und dass wird alles mit fernbedienung zu managen sein


    --- :O ich will nur ein wenig luxus :O ---


    der sub war nur so billig weil die nase von verkufer sich bei dem toppic vertippt hat ! :D



    mfg nils

  • Wofr brauchste denn dann noch son Flizding?
    Hab mal n Foto gemacht, ist top, nur etwas chmutzich,
    knicken kann mans einmal ohne Schaden, Paket hat dann aber immer noch Reifengre, aber natrlich leichter. Wenn Du n Bild willst, schick mir Deine Email-Adresse.

  • weil die das bei der untersucheung alle paar jahre nach dem h nicht sehen wollen , dass ich ne anlage in dem filzding hab ! dess halb ne austauschmatte


    mfg nils

  • bastel dir deine holzkonstruktion, berzieh das ganze mit watte oder schaumstoff und dann mit dickem flie in grau/schwarz, der dem ganzen hnlich sieht. merkt dann kein schwein, wenn du sauber arbeitest.


    Se

  • Das Einbauen eines modernen Radios (und da gehren Deine Lautsprecher ja auch dazu) ist kein Hinderungsgrund fr das H-Kennzeichen.

  • naja des radio is ja im handschufach ... aber ob die 10 lautsprecher und einen bassrolle akzeptieren ??



    naja heute ist der tag des umbaus !


    mfg nils