Centerline Felgen Taunus

  • moin,

    ami-lochkreise sind eigentlich ganz einfach:


    general motors hat 5 x 4,75 zoll = 120,65 mm.
    ford und mopar haben 5 x 4,5 zoll = 114,3 mm.


    cragar ss haben normalerweise langlochbefestigungen für beide lochkreise, die werden durch spezielle radmuttern mit schäften zentriert. total beschissenes system, aber es funktioniert.
    ich hab noch nen satz appliance in 7x14, aber die haben 5 x 4,75, passen höchstens für opel oder bmw.


    mit lochkreis 112 wirds sowieso verdammt eng, je nachdem was die cragars für toleranzen haben. zur not muss man die langlöcher noch mit nem dremel etwas nach innen erweitern :paranoid:

  • Appliance und Cragar sollten auch gehen, achte mal auf den Zusatz "Unilug" in Anzeigen! Hab mal auf irgendeiner skandinavischen Seite einen Granada Mk1 mit Appliance Striker gesehen! Sah geil aus!

  • Danke Jungs,das sind doch mal Infos mit denen man was anfangen kann :thumbsup:


    ,,klar kommen die gut aufm Granny,passt vom Stil her voll.Mal nen Satz besorgen..

  • Appliance und Cragar sollten auch gehen, achte mal auf den Zusatz "Unilug" in Anzeigen! Hab mal auf irgendeiner skandinavischen Seite einen Granada Mk1 mit Appliance Striker gesehen! Sah geil aus!

    ääh, was ist appliance striker? ?(

  • ich hätte noch einen satz dieser appliance felgen abzugeben in 7x14. lochkreis ist allerdings 4,75 zoll, passt also nur für gm/opel oder bmw.


  • übrigens 114,3 mm lk hatten auch die alten toyotas der 70er....nur mal so zur info.

  • ich hätte noch einen satz dieser appliance felgen abzugeben in 7x14. lochkreis ist allerdings 4,75 zoll, passt also nur für gm/opel oder bmw.


    sabber - wieviel ????


    ääää - seh grad: 5-Loch ;(