Moin
Ist das so ein Auto was du fertig machst ?War die Frage meiner Frau ! Ich sage , JUPP , das isser . Aber wer ist Anna Leena ? Anna hat einen tollen Motor mit 55 Ps und darf mit den speziellen Reifen nur 100 k/mh fahern . So steht es da !

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin
Ist das so ein Auto was du fertig machst ?War die Frage meiner Frau ! Ich sage , JUPP , das isser . Aber wer ist Anna Leena ? Anna hat einen tollen Motor mit 55 Ps und darf mit den speziellen Reifen nur 100 k/mh fahern . So steht es da !

Ist halt kein "Fachblatt", sondern ein Leifsteil-Magazin oder sowas :rolleyes: :schulterzuck:
ich geh mal davon aus, das ob des niedrigen querschnitts sich die übersetzung dahingehend ändert, das der bei 100 am drehzahllimit angekommen ist....
"schön retro!" ![]()
choke? ![]()
Ja, der 1.3er hat Choke
Ach ja , habe vergessen . Der 1.3 hat ja choke ! Ja dann ist alles klar .
Der stand letztes Jahr unmittelbar bevor ich meinen Knud gekauft habe, in der mobile.de
Felgen ... sind scheiße
Ich kenn die Dame, hab ihr auch schon ein zwei mal versucht zu erklären dass das so ziemlich kakke aussieht... scheint ihr aber so zu gefallen
es gibt hundescheissepedalauflagen? geil.
hundescheissepedalauflagen
so´n langes wort? in der zeit hättttteeeessstttteee locker n hansa trinken können.
ich hab sogar fussbal gekuckt.
in der ganzen zeit bis jetz hätten wir locker 10 hansa trinken können.
du muss nur ja sagen. dann komm ich sogar für ein hansa vorbei. hier is tote hose
ab 1.1. wird das alles viel einfacher.
heut nichmehr, spät. um 9 is feirabend.
ich torkel die ganze woche schon völlig neben der spur durch die frühschicht, der neger war noch bis do. da und danach hatte ich auch noch durst...... ![]()
der neger! herzchensmiley!
ich geh heute noch in bochums schlechteste disco oder ich bleib hier. is mir egal.
erich und du zusammen sind echt ungesund
![]()
![]()
![]()
ich bin technologisch veraltet.
hier ein bild meiner hasselblatt, die ich mnit wäscheleinen und alufolie an meinen vc20 anschliessen konnte:

öööööööööööiiiii
wenn du zu meiner ollen hasselblatt sachs, biste schon fast am ziel. das is glaub ich so ähnlich wie may turbo oder hansa flatrate
ich bin zur lehre immer mit 2 gesellen gefahren, n brauer und n schlosser.
beide dumm, alt, dauervoll und hochsympatisch.
der schlosser hatte ne hasselblatt und hat jeden morgen auf der fahrt von seinen schönen fotos erzählt. der andere antwortete daraufhin jedesmal:
deine bekackten fotos würde ich mir nichma im scheisshaus aufhängen.
du hast also deine olle noch...