Dach Lackieren

  • das thema "vinyldach" restaurieren usw haben wir grad auch im capri-forum und da jetzt endlich jemand gefunden der neue bezge frs dach herstellt...
    sicher auch fr taunusfreunde interessant,guck hier unter restaurieren etc :


    link

  • Zitat

    Original von Se
    kein schlechte idee. wie schmutzanfllig ist eigentlich schwarz-matt oder auch seidenmatt?


    Se


    das sieht immer sauber oder dreckig aus :D kommt halt auf das eigene empfinden an ;):D

  • Hallo nochmal,
    schmutzanflliger ist natrlich matt,weils eigentlich "rauer"ist,passt auch von der Sache her nicht wirklich(Farbton/Glanzgrad).
    Die Nhte wird doch einer ausmessen knnen,ganz einfach "Scheibenrahmenecke,wieviel cm zur Mitte?"
    Ist doch einfach??
    Das mit dem Steinschlagschutz sieht wirklich fast echt aus,habe nur versumt dazuzuschreben 8o ,dass es sich natrlich um BERLACKIERBAREN handeln soll!!!!
    Sonst ist er zwar gleich schwarz,knnte aber im Sommer Richtung Erde in Bewegung geraten :D


    Grsse Stan

  • also meinst jetzt , erst steinschl.schutz drauf und dann lacken ... und wer kann mir mal sagen , wo die nhte sind ...und sin welche richtung ...

    mfg nils

  • Ich kann bei mir schon nachmessen, allerdings schaffe ich das erst nchste Woche.
    Wenn Du so lange noch warten kannst.


    Gru Daniel