Kofferraumauskleidung

  • Wie der Titel schon sagt... bin auf der Suche nach ner neuen "Kofferraumauskleidung", also dieses schwarze Gummizeuchs . Gibts das schon fertig zugeschnitten oder von der Rolle zum selberbasteln?!



    Des weiteren bin ich immer noch auf der Suche nach nem Satz Sitzen für den T1 BJ71 in gutem Zustand!

  • Kofferraum"teppich"passt von/in allen Nüssen,aber halt unterschiedlich ob Teppich oder Gummi,ausserdem vorgeformt,also nix mit Universal,Dachschweissbahnen kannste reinkleben,sogar beschiefert---
    Rutscht die Ladung auch nicht so.


    LG Ralf ;)

  • weiss nich ob das die selben sind... die jetzigen gehen bis ans schulterbltt und habe kine kopfstützen


    bin gespannt auf die fotos



    zu den dachschweissbahnen... weiss nich so recht mir wäre was zum reinlegen genehmer... festschweissen is so endgültig


    und die normalen kofferraumteppiche passen ja nich so perfekt

  • Ich hatte einen Teppich vom T3 in meinen Knudsen eingebaut. Passt alles bis auf eine Stelle: Da die Heckklappe des T3 nicht bis unten geht, muss man ein kleines Trapez aus dem Teppich ausschneiden. Das ist beim Knudsen das Heckschloss und das braucht Platz.

  • soooo


    hab ich da, is ein bissel dreksch und an der einen Seite sind Risse, aber nicht weiter wild


    siehe Bild


    wenn du die haben willst PN




  • Also kein Bitumenzeug! :no::no::irre::dc:


    Das ist entweder ne alte Gummimatte durch Benzin /Öl oder andere Lösungsmittel völlig zerstört,oder aber-wie ich eher vermute-die spätere Version aus som allerdünnsten Schaumzeuch,Rest wie oben...


    Heisst nur Kofferraummatte,da geht auch kein Universal,dann nimm Schweissbahnen mit Schiefer(diesmal kein Witz),die rutscht auch nicht und hat Stil.


    Weiss nur nicht was die Matte mit den Schulterblättern und den Kopfstützen zu tun hat!?!? :gruebel:


    Aufklärung?
    Danke,Ralf


  • ....


    Weiss nur nicht was die Matte mit den Schulterblättern und den Kopfstützen zu tun hat!?!? :gruebel:


    Aufklärung?
    Danke,Ralf


    Hehe... großes Missverständnis.


    Hatte ganz oben auch noch nach Sitzen gefragt und dachte Carlos meinte mit seiner Antwort eben jene und nicht die Matte.



    Zurück zu den Schweißbahnen...denke du meinst die gewöhnichen Dachbitumenschweisbahnen...da die ja nur nen geschätzten Meter breit sind müsste ich die untereiander verbinden, also verschweißen oder nur nebeneinander legen?


    Ausserdem bezweifle ich, dass man die den "Rundungen" anpassen kann, da die im kalten Zustand doch sehr brüchig sind!


    Würde ich die dann nur in den Kofferraum legen oder da dann auch irgentwie fixieren?


    Fragen über Fragen


    Gruß

  • er hat die gummimatte, karlos offensichtlich das schaumstoffding.
    beides in kapott. so wott.


    hier schlachten doch einige, wird doch wohl wer sonen gummilappen haben...