Türverkleidungen Ford P5 4türig Rot

  • Hallo Forumsleser


    Ich habe gerade dieses Forum entdeckt. Mein Name ist Andreas, bin 48 Jahre alt und wohne in Kiel S-H-. Kürzlich habe ich mir in NL einen Ford Taunus 20m P5 gekauft, Aussenfarbe weiss, innen schwarzes Kunstleder mit grausilbernen Stoff, Lenkradschaltung. Der Wagen ist blechmäßig Top, fährt sich gut. Die Sitzstoffe sind jedoch bis auf den Beifahrersitz komplett verschlissen, das Dashboard präsentiert sich jedoch wie ein Neuteil.Ich suche nun entweder passende Orginalsitze, oder alternativ rote Türverkleidungen, Lenkrad, dashboard Teppich usw, da ich noch rote Sitze an der Hand habe


    Ich sucher für meinen 65er P5 Türverkleidungen in Rot


    Gruß, Andreas aus Kiel

    Einmal editiert, zuletzt von Kielfisch ()

  • Hallo Andreas
    das einzige was ich noch habe sind schwarze Sitze vom P7.Die liegen aber schon lange und ich weis den Zustand jetzt nicht.Bevor ich sie eingelagert hatte waren sie noch gut.Jetzt wurden aber schon Teile rauf gelegt.Achso ich komme auch aus Kiel und habe einen weißen P5.
    Gruß Thorsten

  • Hallo Thosten


    Bitte maile mir deine E-Mail Adresse oder Telefonnummer, ich würde mir die Sitze gern einmal ansehen.. Schwarze Sitze würden sicher gut in den P5 passen, da Dashboard ,Türverkleidungen und Lenkrad ebenfalls schwarz sind