Computer Spezis gefragt

  • ich hasse den Fortschritt.


    hatte bis gestern abend noch Ubuntu auf dem Rechner als einziges Betriebssystem. Leider funktionierte damit kein WLAN-Stick, sodass ich genötigt war als zweites Betriebssystem Vista draufzuschmeissen. Vor der Installation habe ich in Ubuntu unter Datenträger-Eigenschaften das Format von Linux Blablabla auf NTFS verändert. Das ging mit einem Mausklick und ohne Komplikationen. So, dann Rechner neu gestartet und Windoof installiert auf die selbe Partion. Hatte das so oder so ähnlich auch schon früher mal mit einer älteren Windoof/Ubuntu-Version gemacht und da hat es gut geklappt. Naja auf jeden Fall sind nun alle meine Dateien weg, einzig und allein eine frische Windows-Version befindet sich nun auf meiner Festplatte. Beim Start kann ich auch logischerweise keine Linux-Version mit aussuchen, was früher auch immer ging. Sind die alten Daten wirklich gelöscht oder eventuell nur "versteckt" in einer anderen Datei-Strucktur (das was ich in Ubuntu da umgestellt hab, damit eine Windows-Installation überhaubt möglich ist) und wenn ja, wie komm ich da nun dran?



    ich hab noch diverse Nacktfotos von berühmten Forumsusern gehabt, die möchte ich gerne wieder haben

  • ich hab noch diverse Nacktfotos von berühmten Forumsusern gehabt, die möchte ich gerne wieder haben

    Jawoll, endlich sind se weg und belasten mich nicht mehr :worship:


    edit wegen falscher thread :uglyzwinker:

  • es gibt kein richtig oder falsch :uwe:


    dies ist ein gleichwertiger thread der es auch verdient hat hier zu posten! man sollte sich nicht
    immer der mehrheit anschließen :wave:

  • es gibt kein richtig oder falsch :uwe:


    dies ist ein gleichwertiger thread der es auch verdient hat hier zu posten! man sollte sich nicht
    immer der mehrheit anschließen :wave:

    Da kommt man sich aber doof vor wenn man fast genau das gleiche schreibt, was ein anderer vor stunden schon im parallel-Thread geschrieben hat.
    Ist mir zu paranoid :laugh:

  • Also, deine Datein sind vermutlich in eine verstecke Partition gerückt. Als du Windows installier hast wurdest du doch sicher nach Formatieren gefragt, wenn nicht, müsse normalerweise auf C: ein Ordner exisiteiren wo deine Datein drin sind. Wenn nicht, kannst du die mit kostenlosen Wiederherstellungstools herstellen. Musst jedoch eine andere Festplatte haben auf der die Dateien gespeichert werden können.