Taunus 2 Kleinkram

  • Moin, suche Kleinkram für die Taunüsse.


    Beim V6 fehlt der Dichtgummi vom Kühlerdeckel. Der Wasserhaushalt wird es mir danken, wenn da ein neuer reinkommt. Beim 1.6er ist der Plastikhalter vom Haubenaufsteller abgebrochen. Also das Ding, wo der Haubenaufsteller drin ruht, wenn die Haube geschlossen ist. Außerdem wären die Anschlaggummis für die Motorhaube eine echte Bereicherung. Wer den Kleinkram über hat darf sich gern melden. Danke.

  • Dichtgummi vom Kühlerdeckel
    Schrottplatz


    Plastikhalter vom Haubenaufsteller
    dito oder der freundliche Fordhändler nebenan oder motomobil.


    Gummi
    dito

  • Boah, danke für die voll professionelle Antwort. Was genau ist ein Schrottplatz? Digger, ich habe keine Zeit um auf 'nen Schrottplatz zu eiern. Hier wird städnig geschlachtet und wenn nicht bei Dir, ist vielleicht bei irgendwem anders der Kram über. Klar kann ich auch zum Händler rennen, neben meinem regulären Zeitproblem kommt dazu der Fakt, dass dieser Kleinkram nicht zwingend neu sein muss, um mich glücklich zu machen. Manchmal frage ich mich wirklich, warum es Taunusmongos heisst. :whistling:

  • Boah, Dünner...ich suche morgen in der Halle nach den Teilen. Stundensatz für Dich 50 € incl. Wehrmachtssteuer. Ich finde dann einen gebrauchten Kühlerdeckelgummi - schreibe 27 emails mit Dir hin und her bis wir uns endlich bei 20 Eurocent plus Versand für das Gummichen einigen...ansonsten war es dann mein Privatvergnügen weil Du ja keine Zeit hast !? :irre:
    Bin stolz ein TaunusMONGO zu sein :!:


    axo - PROST :uglybeer::uglybeer::uglybeer:


    immer noch Greetz
    Jürgen

  • sorry...der oben/eben musste sein..


    Schmerz beiseite: was für Haubengummis meinst Du? Die oben Richtung Windleitblech oder unten auf dem Schloßblech?


    Ich guck'/such' dann auch gerne mal rum :whistling:^^


    Greetz
    Jürgen


    die edith merkt noch an: Plastikhalter vom Haubenaufsteller -> da gibt es zwei Versionen: hmmm...ich sach' ma. liegende und stehende...am besten immer Foto von dem Teil? (jaaaaa-Dein Zeitprob...) :thumbup:

  • Ich behaupte, der Haubenhalter-Apparat muss irgendwie so aussehen: >|_| Die Haubengummis vorne auf dem Schlossträger fehlen mir und ich mache auch nicht wegen 20 Cent rum. Wenn jemand den ganzen Quatsch hat, in einen Umschlag steckt und mir schickt, dann gibts dafür auch eine Aufwandsentschädigung. :)

  • Schick mal Deine Adresse per PN durch...lass' Dich überraschen...aber freu' Dich nicht zu früh: bin ab und an mal in Bärlin ^^ nicht oft. aber immer öfter :uglybeer::uglybeer::uglybeer: