kram c-rekord

  • heut einen beim schrotti gesehen, zustand so lala, machbar, aber zündschloss geknackt und keine papiere.typenschild und fin fast nichtmehr lesbar...total oxydiert.


    200 will er für den ganzen haufen, sieht schwer nach scheunenfund aus. ist von ner entrümpelungsfirma gebracht worden.


    hat wer sowas ausm schlachter?n brief und n schlossatz.
    2-türer limo in grau, hinten steht 1900 L drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von coyote ()

  • so, geholt.


    brauch wer n c-rex in zustand 4?
    schlüssel sind aufgetaucht, ersatz lag im handschuhfach.
    papiere fehlen, typenschild arg korrodiert, ich erkenn da nix mehr. weiss einer, wie man das wieder lesbar bekommt?

  • Brauchste doch nicht,Fahrgestellnummer und Motortyp reicht ja wohl,ansonsten gibts da so Verfahren,die das verdichtete Material vom Stempeln wieder sichtbar machen...
    Reicht aber auch einfach Schmirgel,die unterschiedlich dichten Strukturen kann ich mit Lesebrille noch unterscheiden! :dc:

  • soso. der stand etliche jahre. tüv 11/82. und bei den alten opeldingern sind die nicht wie bei ford von hinten geprägt sondern von vorn eingeschlagen, und das sehr flach.


    da erkennste nix mehr...nurnoch kraterlandschaft.
    ich habs ausgebohrt, von hinten erkennt man das da was eingeschlagen war, aber nicht genau was.


    fin ist dasselbe. schön verrottet. und zum kennzeichen, das noch dran ist, ( ALS-N 213) kann die zulassungsstelle nix mehr sagen, zu lange her...

  • Ja,und die motornummer ist auch nicht mehr zu lesen,auch nicht der Motoryp!?
    meines Wissens waren auch bei Opel die Maschinen mit Matchingnumbers,wenn du Glück hast wars ja die originalmaschine.
    Aber wieso der Aufwand?
    Du willst den doch eh nur verticken,oder? ;)


    LG Ralf

  • danke, aber die türen sind top.
    kofferraum war auch voller ersatzteile, lampen,chrom, kleinkram, motorteile, 2 neue vergaser etc.


    einzug der grill und die embleme fehlen, aber auch erst seit er beim schrotti stand.


    durchrostung hat er soweit keine,nur stellenweise unterrosteten lack und massig rostpickel. achsen und motor haben auch kräftig oberflächenrost. chrom ist angelaufen.
    ich hab den eigentlich nur geholt, damit er eben nicht geschlachtet wird, dafür ist er meiner ansicht nach einfach zu gut...


    wenn ihn einer haben möchte, so wie er ist (läuft mittlerweile wieder, bremst, reifen sind neue gebrauchte drauf)
    mit teilen 600, ohne 400.