Hoitige Leistung in Bild...

  • ... Weil für in Wort fehlt mir heute die Inspiration. Müde bin. Somit nur eine kurze Zusammenfassung:


    - Ventile, so alle acht auf 0,26 ist doch nicht das Wahre, nu wieder alles penibelst nach Werksvorgabe eingestellt. Läuft wieder so wie ich es gerne mag, leise, recht kultiviert, passt.
    - Geschlossener Luftfilter draufgeschraubt, Sommer war ja eh nix.
    - Kerzen, Elektrodenabstand so wie soll.
    - Kaltstart Leerlauf runtergschraubt, lief mit gefühlten 50000 U/min, nu ises auf Gehör eingestellt, hört sicht besser an.
    - Verteilerfinger geölt und die Kappe gekupferpastet.
    - Löcher im Auspuff gefunden.
    - Die linke Antriebswelle getauscht, eigentlich sollte die nur neu gefettet umgedreht eingebaut weden. Man hat die zwar auseinander bekommen, aber das Pzzle wiedr zsuammen zu stecken schien eine Aufgabe für mehr als einen Abend, so wurde Kurzerhand eine Andre montiert. Passt.
    - Polnisch gegessen.
    - Werkzeugkasten mit 30 Kilo Werkzeug entgegengenommen, verziert mit dem geilstem Spruch den man auf einem Werkzeugkasten schmieren konnte. Nun ises Amtlich, die Gräfin ist eine Waffe. Danke nochmal Holgi!
    - 350 Kilometer mehr auf der Uhr.


    Hier, Kunst:
























  • die waffenmechanikkiste hats dir angetan, wa?


    und die letzten 4 bilder haste auch nur gemacht, damit man sieht wie schön du den poliert hast...



    feine arbeit.

  • Die ist seit einem Monat nicht gewaschen, Poliert, gesaugt oder sonstwas. Der Scheiß Regen in diesem Land wäscht den gröbsten Dreck weg, und hindert mich daran das Ding endlich wieder in einem Zustand zu bringen wo ich mich drinne wohlfüle.


    Und den Kasten hat Holgi besorgt, rappelvoll mit ausgemustertem Bundeswehr Werkzeug, inklusive Zoig das wirklich nur für Panzer gebraucht werden kann. Dazwischen 58er Nüsse und so Scherze...