Spätestens die Battatrie ist dann hinüber, das ist dem Verteilerkontakt dann auch egal sein tun.
den hat+braucht er da nicht mehr
aber die zündspule kann es einem übel nehmen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Spätestens die Battatrie ist dann hinüber, das ist dem Verteilerkontakt dann auch egal sein tun.
den hat+braucht er da nicht mehr
aber die zündspule kann es einem übel nehmen
Ich würd meinen direkter Blitzschlag ist sehr selten beim Kfz
und wenn paharradäischa Kähfich
Hatte Heute nen EMA bei der Cracknutte. "Elektromechanischen Ausfall"---- Zündkontakt verbrannt --- aber es wäre kein Ford wenn der Kohlenkasten nicht weiterfahren würde obwohl der Kontakt nach jedem dritten Zünden klebt....Verreckt ist er nur mit Mordsfehlzündung direkt vor der Hauptpolizeistation... Hrhr.
Übrigens EMP: Es gibt versuche drüben bei den bekloppten Amis flüchtende neumodische Fahrwanzen mittels Gezieltem Emp versuch zum anhalten zu bringen. Elektronikaussetzer oder zerstörung der Zündbox. Ist schon ein paar Jahre zurück -- kein Plan was draus geworden ist.
Mir egal ich schiess nun ne HotSpark für Zombies Karre, Schnauze voll.
Moin
vibrationen können durch reibung elektrische spannungen erzuegen, da würd ich eh bei zombies karren drauf verzichten ![]()
Vibrationen erfreuen jede Frau und der Kahn von Zombie vibriert auch gut. Kausale Zusammenhänge? Keine!
in solchen dingen muss man strikten drängen, äh trennen