Taunus Türverkleidungen, Teppich, Fensterschachtleisten chrom, XL oder GXL

  • Suche Türverkleidungen und Teppich vom XL oder GXL Taunus im guten Zustand. Modell 70-73 4türig. Farbe schwarz oder braun.


    4x Fensterschachtleisten, die Edelstahlleisten!

  • Hi,
    kenn nu die Farbtabelle nicht auswendig,ok:Schwarz ist sicher schwarz,aber wie braun ist braun?
    Oder ist das doch beige?
    Schachtleisten sehe ich bei mir gute Chancen,aber erst gucken und suchen wahrscheinlich sogar...


    LG Ralf(Musterfoto vorhanden?)

  • Aber es geht um eine 4-türer??




    Sonst gäbs ja nicht 4 Schachtleisten,dann gäbs ja nur 2 Schächte! :P


    LG Ralf ;)

  • Er könnte ja auch die Leisten unter dem Fenster beim 2-türer meinen. Ich geh hier bei Neulingen nur noch auf Nummer sicher...

  • Suche Türverkleidungen und Teppich vom XL oder GXL Taunus im guten Zustand. Modell 70-73 4türig. Farbe schwarz oder braun.


    4x Fensterschachtleisten, die Edelstahlleisten!





    Ich wollts ja eigentlich nur als Scherz,aber wer lesen kann.....
    Sicherer gehts eigentlich nicht :P
    LG Ralf ;)

  • Das hatte ich tatsächlich überlesen. Mein Fehler. Die für 4-türer habe ich leider nicht.

  • Hi,


    da hast Du recht. Wenn möglich im braunton wie im L oder XL Modell. Die beigen oder hellbraun sind GXL Ausführung. Die genaue Farbtonbezeichnung von Ford müsste ich nachschlagen (Prospekt). Aber shit egal, ich bin schon froh wenn ich überhaupt gute Verkleidungen bekomme. Ich habe nur die L Ausstattung (im braunton) und das muss raus. Schwarz wäre der HIT aber den passenden GHIA oder GXL Teppich zu bekommen ist ja wie ein Lottogewinn!


    Hoffe Du hast Glück beim suchen, wegen der Fensterschachtleisten.


    Gruss