will jemand meinen 71 er Knudsen

  • Feiner Wagen. Hier wird sich wohl kaum einer Deine Sahneschnitte leisten können. Alle in diesem Forum haben nur letzte Hand-Müllhaufen, in die dann mit unverständlichem Aufwand ein ausgelutschter 2,8er Motor reingebastelt wird, der nie richtig läuft..... Aber Du findest bestimmt in der großen weiten Welt jemanden, der Dir einen ordentlichen Preis für Dein Auto bezahlt.


    Also, viel Glück! coyo

  • Hallo


    Vielen Dank für die vielen Anfragen, aber Angebote mit 2000 Euro
    sind nicht akzeptabel, ich mag das Auto und es läuft alles wunderbar
    Ansonsten fahre ich auch gerne selber weiter, er tut mir nur etwas
    leid wenn er so wenig bewegt wird.

  • Artikel in der AutoClassic grade aufm Abort gelesen. Ich dachte mir schon, dass ich den Wagen irgendwoher kenne.


    Viel Erfolg!

  • Hallo ? Wieso hast du die schon ? Die sollte es erst ab dem 18 August geben....
    Abonnenten früher ? Ich hab Sie selber nich nicht mal gesehen...

  • deshalb !! werde ich meinen erst gar nicht hier anbieten. Bei Mobile bzw. Autoscout rein eventuell auch Bucht und dann hast du ne Chance ein gutes Auto zu einem vernünftigen Preis zu Verkaufen.
    Womit ich nicht sagen will das viele hier, wenn sie die Kohle hätten nicht bereit wären ;)

  • viele hier haben genug autos. klingt immer so, als wären alle hier völlig verarmt.
    taunusbesitzer sind eben nicht die idealen taunuskäufer... logisch, oder?

  • das problem ist, wir kennen den markt und die marktlage.
    keiner hier wird für das geld n 1300er kaufen-weil, so sagt die erfahrung, im zweifelsfall 3 tage später für die hälfte n 2.3er coupe auftaucht. ist doch immer so.


    ausserdem machen billigkarren einfach mehr spass.

  • was das verarmt betrifft, bin ich von mir ausgegangen :D .
    Ich denke das so ein "fertiger" Taunus für viele auch eher ähm "langweilig" ist. Gibt halt so rein gar nix mehr zu basteln :rolleyes: .
    So oder so, ist halt schwierig hier ein Taunus zu verkaufen.
    allein von der menge der möglichen Käufern.


    Meiner wäre übrigens auch zu haben... nur mal so :whistling:

  • der is seit wir hier im forum sind zumindest auf deinem avatar der schönste von allen, fand ich schon immer.
    behalt das gefälligst.

  • nun ja, ganz so wie auf'm Avatar sieht er nicht mehr aus. Musste auf RS Felgen, mit diesen wäre Tüv nicht drin gewesen. Zu dieser Zeit war er auch nahezu nur auf Optik getrimmt. War viel arbeit von nöten ihn wieder zu einem fahbaren Auto zu machen.
    Habe aber ein neues Projekt, und für zwei Autos habe ich weder Platz noch Zeit. Und sowieso männer und Multitaskin 8| :D

  • Alle in diesem Forum haben nur letzte Hand-Müllhaufen, in die dann mit unverständlichem Aufwand ein ausgelutschter 2,8er Motor reingebastelt wird, der nie richtig läuft.....

    Genau so isses coyo

  • Klar ist das im Forum schwer weil schon viele einen haben
    Aber vielleicht Freunde oder was auch immer...
    Ich wollte nur nochmal Danke für die vielen Anfragen sagen.
    Wie gesagt Lack und Innen könnte man noch was machen...
    aber jetzt ist er echt und geil.
    Hab heute gesehen dass er in der aktuellen Auto Classic drin ist
    Könnt ihr ja mal reinschauen da ist eine große TC Kaufberatung drin.
    Wg der vielen Fragen hier nochmal.
    Fahrzeug steht in 83564 Nähe München,
    Als Preis rufe ich 4000 Euro auf...

  • Das gibts doch nicht. Ich hab mir heute an der Tanke die "Auto Classic" gekauft wegen einer Knudsen Kaufberatung und da ist doch deine Kiste dick mit Bildern drin und jetzt finde ich die hier im Vorum zum Verkauf. Mensch Stefan warum willst du denn den Knudsen verkaufen? So ein geiles Teil. Überleg dir das nochmal! Ich würde mit dem alt werden wollen.
    Gruß Matze

  • Ich bin halt so, ich hatte auch schon 14 Altagsautos...
    ich möchte einfach immer wieder was neues fahren
    ich find so viele alte Kisten geil... das ist wie bei den
    Frauen....