wenn du den hier hast komm ich wohl mit nach schweden, hab gut was beiseite gelegt
so muss los anschaffen
-
-
wenn ich geld hätte, würd ich n ganzen laster voll karren da oben holen und n laden aufmachen....
btw, da gibts auch autoteile.
kotflügel taunus71-74 150 kronen das stück.
-
wat meint ihr warum ich seit ewig versuche schwedisch zu elrnen
Dann uebersetzmal schnell " Moetesplatsen " fuer mich...
-
Dann uebersetzmal schnell " Moetesplatsen " fuer mich...
"Begegnungsplatz"-einfach mal gugeln! ;)
-
Macht endlich den scheiss Fred zu !!
Ich hyperventilier schon !
Oh Mann ist das krass ! Da sieh man mal wieder das hier bei uns die Preise total überteuert sind !
Obwohl das alles schon unfassbar billg ist !
Stimmt der Umrechnungskurs wirklich !
Wie siehts mit der Verzollung aus ?
Wenn das alles passt dann setz ich mich gleich ins Auto und fahr mit meinem Mädel da rauf !! -
"Begegnungsplatz"-einfach mal gugeln!
DAS waere auch zu einfach gewesen...
-
phil, es stimmt. ich war wie gesagt, schon n paarmal oben und staune jedesmal wieder.
allerdings: südschweden ist weitgehend leergekauft, wer ne karre für kleines geld will, muss mittlerweile doch ne ecke nordwärts, sprich von dir aus ca. 2000 km. eine strecke.
oder rauffliegen und runterfahren. unter www.fluege.de gibts flüge von hahn/hunsrück nar norköping ab 6 euro.
meiner hat gestern 22 euro gekostet.plus sprit und brückenmaut bzw evtl fähre sinds ca. 350 euro bis der bei dir vor der tür steht.
-
Oh Mann ist das krass ! Da sieh man mal wieder das hier bei uns die Preise total überteuert sind !
Wie ärgerlich beim Verkauf. :rolleyes: Wie schon mal gaysagt, ihr müßt einfach alle Altkarren aufkaufen, egal aus welchem Land.
-
..und seppel vorneweg von wegen weltherrschaft...
wann gewinn ich bitte im lotto...?
-
DAS waere auch zu einfach gewesen...
Hier noch mal die Erklärung, was genau ein "Moetesplats" ist (auf Deutsch): -
plus sprit und brückenmaut bzw evtl fähre sinds ca. 350 euro bis der bei dir vor der tür steht.
Das ist doch immer nochn Witz im Vergleich dazu was die Eimerz bei uns kosten !
Bei Euch im Norden gibts ja immer noch Karren für wenig Geld !
Bei uns hier gibts gar nix !!
Bei `ner Schweden Tour hat man wenigstens was zu erzählen !!
Man kann dann nur hoffen daß die Mühle den Trip aushällt !
Zieh das duch !!
Find ich geil !
Bei mir gehts mom. nicht ! Kein Platz,Zeit , Geld ,! Der übliche Wahnsinn halt !
-
mimimimimimimiiiii :P
-
wie gesagt...diesen januar n 52er volvo 444 (buckel) aus zweithand (mutter, sohn) gekauft für umgerechnet 1100-1200 euro( hab den genauen umrechnungskurs nich im kopp) und bis hamburg auf eigener achse runtergefahren.
da für 5800 an nen gebrauchtwagenötzelprötz verhökert, wenn ich gehandelt hätte, wärs evtl mehr geworden, aber ich war nach 2000 km fast-vorkriegsoldtimer einfach nur froh, das ding los zu ein....rückflug ist auch gebucht, auf nr sicher. ich hab 3 optionen:
1. ich steh da und die karre ist wie beschrieben.
2.isse nich, näxtes oldtimerkäseblatt/internet und was anderes begaffen/kaufen
3.nix zu finden, denn via bahn zum airport und für 6 euro nach hause geflogen und dabei schön bier getrunken.war ich mal eben n we in schweden für 150 und n paar zerquetschte. na und?
andere versaufen hier mehr an nem wochenende und ham davon nix ausser n dicken kopp.
-
Richtig !
Aber ich muss dann durch ganz Deutschland mit Überführungskennzeichen und ner Wackelbude unterm Arsch !
Das Abenteuer spar ich mir, wenn überhaupt, für näxxtes Jahr auf ! -
spar nicht zu lange.
irgendwann sitzt man da und stellt fest, das man für die ganzen aufgesparten abenteuer zu alt ist.
das sind dann die menschen, die ihren rasen mit der nagelschere malträtieren, dich verbiestert anschauen und die bullen rufen wenn du samstags nicht die strasse kehrst.
werd bitte keiner von denen.
der rest von euch auch nicht. -
Pass aber auf, welchen Stockholmer Flughafen Ryanair anfliegt! Habe den Namen des Flughafens jetzt nicht drauf, aber wenn du mit Ryanair z.B. nach London fliegst, kommst du nicht in Heathrow an.....sondern ziemlich weit nördlich von London in Stanstead....
-
40 km südlich, nyköping. von "frankfurt" hahn.
ist mal eben 100 km von frankfurt wech...alles gegoogelt.
-
-
tolle sache bei den schweden, und der kurs stimmt, habe mal geschaut, was das v8 coupe kostet, ist ja eigentlich lächerlich.....
diese auto
http://www.blocket.se/stockhol…V8_28754304.htm?ca=11&w=1
kostet : 2.765,10 Euro nach heutigen kurs
-
eben.
-
@coyote,wie kommst du auf 6€ für nen flug?
das billiegste was ich gefunden hab war was mit 178€. -
-
ihr macht mich wahnsinnig. hört bitte auf mit dem scheiß. nachdem ich letzten oktober meinen lappen gemacht hab, gehören zu meinem fuhrpark: der gelbe, heiß geliebt. der kombi knudsen, nächste woche wirds ernst. ein opel combo, für den schrott, der hier so bewegt werden will. und ein saab 900, den mir ein schwede besoffen für 300 aufs auge gedrückt hat. ja, "anders" (unser mitbewohner) ist schwede. ich werde morgen mit ihm sprechen. habe gerade ein geschäftskonzept, das geschrieben und diskutiert werden muss....

-
wenns das ist, was ich denke, sollten wir das zusammen besprechen....
-
laber rababer! fahr ma endlich einer hin der kohle hat und kauft son teil! ich weiß auf jedenfall wo ich mir ne amischleuder her hole.
-
Es heisst Rhabarber. Mit "h" und "r"

-
Rababa !

-
...und die 40 Räuber

-
YOUR RESERVATION NUMBER IS: XXXXXXX
IN ORDER TO TRAVEL YOU ARE REQUIRED TO CHECK-IN ONLINE AND PRESENT AT THE AIRPORT YOUR ONLINE BOARDING PASS AND VALID ACCEPTED TRAVEL DOCUMENT, PASSENGERS WHO DO NOT PRESENT A BOARDING PASS AT THE AIRPORT WILL BE CHARGED A RE-ISSUE PENALTY OF EUR40/GBP40(each boarding pass must be printed and presented on an individual A4 page).You can check-in online from 15 days up to 4 hours prior to your scheduled flight departure.
ITINERARY/RECEIPT - All times are local.
GOING OUT
From Frankfurt-Hahn (HHN) to Stockholm Skavsta (NYO)
Sat, 11Sep10 Flight FR4132 Depart HHN at 08:55 and arrive NYO at 11:00PASSENGERS
1. MR DENNIS KERSTEN ADT
PAYMENT DETAILS
*********7.00 EUR Total Fare
*********0.00 EUR Taxes, Fees & Charges
*********5.00 EUR Passenger Fee: Administration Fee
********12.00 EUR Total Paid
-
kennzeichenfrage ist auch geklärt, der wagen bleibt angemeldet, ich fahr den mit den schwedennummern hier runter und melde den binnen 5 tagen nach erwerb beim schwedischen generalkonsulat in frankfurt ab. fertig.
aloha.