Taunus TC ´80 (BJ1979, 14.000km, kein Rost, 1,6l 68PS) - Österreich

  • Ich habe einen Wunderschönen Ford Taunus TC ´80 mit ECHTEN 14.000km zu verkaufen!


    Das Auto steht in Hollabrunn (Niederösterreich) und kann nach Vereinbarung besichtigt werden...


    Pickerl ist vorhanden, war auch kein Problem zu bekommen.


    Seit 2004 wurde gemacht:
    Auspuff
    Service (Öl usw.)
    Bremsleitungen erneuert (Stahlflex)
    Batterie
    Professionelle Aufbereitung (Innen und Außen)


    Auto steht auf Originalbereifung sollte nach dem Kauf geändert werden, für mich war es ein Sonntagsschönwetterauto und ich bin sehr wenig damit gefahren, deshalb hab ich die Reifen nicht gewechselt, wenn es Nass ist, sind sie schon SEHR rutschig!
    Rost ist fast ein Fremdwort, aber um ALLES zu erwähnen:
    Unter dem linken Scheinwerfer ist so ein Falz wo sich leicht Rost angesetzt hat
    Motorhaube hat einen Steinschlag wo der Rost hervorblitzt (dürfte aber nur Flugrost sein)
    Wenn man die Motorhaube öffnet, bei den Kotflügeln setzt sich ganz leichter Rost an!
    Durchgerostet ist nichts, das Auto ist in einem wirklich SEHR guten Zustand...
    Einen leichten Mangel gibt es noch, wenn man über eine Bremswelle fährt quietscht er ein bisschen von vorne!


    In wirklichkeit, sind die Mängel für so ein altes Auto aber nicht Erwähnenswert!


    Grund für den Verkauf:
    Ich fahre fast nicht damit und das Auto ist zu schade um in meiner Garage zu vergammeln...
    Verkauf nur, wenn ich ein gutes Gefühl habe! Ich suche jemanden, der das Auto zu schätzen weiß und nicht jemanden, der es Verbasteln will!!!!


    VB: EUR6.000,-


    endurance@jfgi.at
    oder
    +43 676 84902315


    Fotos nach dem kauf, jetzt sieht er wegen der Aufbereitung besser aus :D



  • schöner wagen und schöne farbe!wenn ich dir n tipp geben darf, setz ihn bei mobile/ebay rein, ich bezweifle doch, das hier jemand so viel geld für n taunus 3( sind noch unbeliebt....) ausgeben wird.


    da kommen sicher gleich noch n paar sprüche, denk dir nix.


    wie gesagt, auf dem "freien markt" findest du sicher eher n liebhaber, der bereit ist ne summe in der grössenordnung zu zahlen.

  • Hi,


    sorry - aber das muss raus: warum bringt es jemand der ein Auto (zu DEM Preis) verkaufen will nicht fertig, aktuelle Fotos zu machen und den Wagen im Jetzt-Zustand zu zeigen? ;(


    Wünsch' Dir (trotzdem) viel Erfolg beim Verkauf :!:


    Greetz
    Jürgen

  • Die Hälfte krichste würde ich sagen. Vausexe mit Topausstattung könnteste was höher ansetzen. So oder so, der wäre mal was was ich geeeerne hätte. Die Faaabe rockt, aber Kromstosstangen müssten denn dran.

  • was, sooo billig?!? da nehm ich gleich zwei!


    nein, im ernst, ich fürchte auch, daß deine preisvorstellung eher zu joch ist, auch wenn es ein gepflegtes auto zu sein scheint. alles gute für den verkauf!

  • Hey, bei Mobile ist ein Neuwagen drinne. :thumbsup:


    Gerade mal 22 km!! ;)


    Und der kostet nur 10 Mille VB Taunus Und der hat aktuelle Fotos! :pazzi:




    Gruß Makus

  • Ist das nicht das Auto, das von den Autorevue Redakteuren bei einem Händler um 1.500€ gefunden wurde? (letztes Jahr oder so...)
    Jedenfalls war das ein beiger 1.6er mit 2 Türen und 12.000 km ...


    mfg, böhmi