Junger devoter Mann zum Mitreisen gesucht

  • Ja,
    ich kümmer mich diesmal früher drum. Is fürn Winter. Keiner nach 1995!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außer geschenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Mein Bruder kriegt grad nen 2.9er, Schrägheck, AHK, Euro2 (laut Verkäufer), kl. Blechschaden, Tüüff, mehr weiss ich noch nich. Soll schnell wieder weg weil er lieber BMWdiesel fahren würd. Preislich so etwa 450, hat er vorhin gesagt.


    Mehr Infos bei Bedarf morgen

  • Währe der erste 2,9er mit Euro 2. Bin auf jeden Fall mal grundsätzlich interessiert. Dicker Motor mit Heckantrieb ist gut für Winter in Sauer Land.

  • Jo, ich skeptiere auch noch wegen der Abgase. Vielleicht wieder so ne E2/Euro2-Verwechslung. Wie auch immer, ich besorg mehr Infos. Seh ihn späztens Freitag beim Umzug :S


    Sollte eigentlich Motorspender sein für mein aktuelles Hirngespinst, aber das is noch was hin, so lange kann der hier net rumgammeln.

  • hier anne tanke steht ganz hinten n beiger 2.9i stufenheck...preis mussich fragen, tüv hat er lt. stempeln noch, ist aber abgemeldet.
    karren bei dem sind aber in der regel recht günstig.

  • In der aktuellen Auto Bild "Klassik" (4/2010) steht ein Scorpio 2,0l DOHC inseriert:


    - 2,0l DOHC 88 KW / 120 PS
    - EZ: 10/1990, org. 145 tkm, SD, ZV.
    - Preis: 900,- €


    Pleiner´s PS - Zentrum
    VW, Audi & Skoda Händler
    Laersche Strasse 6
    33775 Versmold.
    Tel.: 05423 - 20400

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • bei dem ford händler stand noch einer auf dem hinterhof, den er selbst gefahren hat. weiss aber nicht, ob er den noch hat, also vielleicht mal anrufen, vielleicht haste ja glück...



    Ford Autohaus Anneken GmbH & Co KG
    FORD-Servicebetrieb


    Anschrift
    Ford Autohaus Anneken GmbH & Co. KG,
    Lange Strasse 100, DE-49632 Essen i.O. /Niedersachsen
    Telefon: +49 (0)5434 94340,
    Fax: +49 (0)5434 943419
    eMail: anneken@mobile.de.



  • Den habe ich mir heute morgen mal angeschaut.


    Ist eine Stufenheck-Limo mit magerer CL - Ausstattung in Gold - Metallic.
    Hat nur wenig Rost an den Radläufen (typisch...), schaut aber sonst noch ordentlich aus. :gruebel:


    Also ein idealer Winter-Schlitten! :spitze:


    Standort:
    Seat TUTO in Versmold.


    Das ist übrigens eine Filiale von Pleitner.

  • mercedes-benz 230E


    er hat eingesegen, das n scorpio kein auto ist.

  • Der Forumstradizion folgend heisst der Scorp so, nach seinem bisher einzigen und somit auch ersten Besitzer.