Nagelneuer Chrom-Spiegel fr T1

  • echt ?? heftig ! ... und was mit den federn ? die sind ja nicht neu ?


    mfg nils (kiel)


    wann werden eigendlich beheizbare strassen und parkpltze erfunden ?? son scheiss , kiel geht unter in schnee !

  • Mein Motor ist auch nicht neu! Ich hab ja nun Neulack und da wollte ich alles was so drauen dran ist auch gerne neu haben. Auto ist nun lackiert. Ich bekomme ihn morgen wohl wieder und bau die Federn um.

  • jo da muss ich umgedingt bilder sehn ... nen tipp wegen tv mit deinen (meinen alten federn) , die roten wrd ich an deiner sache abschleifen , bis aufs metall und dann mit schwarz berlacken , denn die sind frn knuddie nicht vom tv geduldet ... aber wenn die federn schwarz sind schaunse nicht mal nach !


    hast du acuh stostangen ohne lcher ?


    mfg nils

  • Hallo Nils


    bist seit letzte Woche aber nicht mehr alleine in Kiel mit deinem Knudsen.


    Mein ehemaliges blaues Knudsen Coupe ist letzte Woche nach Kiel verkauft worden, also sag mal bescheid wenn du ihn bei gutem Wetter siehst.


    Christian

  • Nils
    Schon passiert! Federn sind bereits schwarz lackiert. Bilder werde ich morgen glech machen wenn ich ihn bekomme. Stostangen habe ich mit Lcher waren ja auch original dran. Brauch nur noch die Gummileisten fr hinten.

  • Nu isses passiert .... 8o8o8o
    Christian hat den gleichen Fehler gemacht wie ich und sein Coup verkauft ..... ;(

  • hey geil , dann haben wir 2 blaue coupes in kiel ... is deiner mit venyl ?? der inkiel is hat kein venyl .. ausserdem gibts ein paar taunen in kiel

  • @ Michael: so schlimm ist es ja nicht, hab ja noch 3 andere Coupes.....sind nur noch nicht "so ganz" fertig.....


    @ Nils: meiner ist ...hm... war ein hellblauer ohne Venyldach.

  • und welcher stadteil isses ?? wennde des weisst ?


    in kiel fahren


    Tc1:


    ein gelbes coupe
    ein blaues coupe
    ein silberner 2 trer
    ein grner 2 trer
    ein silberner 2 trer
    ein goldener 2 trer
    nochn silberner 2 trer
    mein sebring roter
    und nun ja ein helblauer


    II er


    hab ich nur ein gesehn in so grau


    ja des sind doch ne menge , eigendlich


    mfg nils