Was 'ne geile Hure!

• so, wie der am arsch aussieht, hat der mechanisch eh nix abbekommen. der treffer sass wohl links auf der ecke, wies aussah, wars n relativ flaches auto. korrigier mich-der hing da fast unten drunter...?

n bekannter schlachtet grad n granni mit intaktem heck, da könnt man die benötigten teile rausschneiden.

• so, wie der am arsch aussieht, hat der mechanisch eh nix abbekommen. der treffer sass wohl links auf der ecke, wies aussah, wars n relativ flaches auto. korrigier mich-der hing da fast unten drunter...?

n bekannter schlachtet grad n granni mit intaktem heck, da könnt man die benötigten teile rausschneiden.

Hab ich doch schon geschrieben, war ein Golf IV, ja war hinten links! Heckklappe hat übrigens nichts abbekommen und ist beim Aufprall auch nicht aufgesprungen!

Gruß Stefan

• Ich will das der Arsch so bleibt. Das ist Logik vom feinsten. Wenn ich den geraderichte dann fährt mir wer rein, und so bleibt er so. Granada habe ich auch Rostfrei gemacht und nu gammelt der genau dort wo ich gemacht habe. Nu lasse ich es einfach. Obwohl, heute ein Loch in die Haube reingestochert...

• Farbe ist übrigens nicht blaumetallic wie in der Anzeige angegeben, sondern Aerosilber-metallic! Gabs nur '74 und ist ein silbermetallic mit Blaustich.

• Grad noch eingefallen: Fensterheber hr schwergängig, außerdem Scheibenwaschpumpe ohne Funktion, ich vermute mal Korrosion. Wie gesagt, alles Stand Januar 2010. Was der Russe alles gemacht hat oder nicht gemacht hat, weiß ich nicht!

Gruß Stefan

• Hallo Thomas,

kenne leider nur die Briefeinträge. Erstbesitzer waren die Ford-Werke Köln, dann ein Rentner, der soweit ich mich erinnern kann auch aus Köln stammte. Dann Gerrit Bornemann und zuletzt ich. Fakt ist, dass den Wagen zwischenzeitlich, nachdem der Rentner ihn besaß, teilrestauriert hat, aber nicht zugelassen. Deine These wäre also durchaus möglich. Ist übrigens NICHT der Wagen, der 1995? auf der Titelseite der Oldtimer-Markt stand, das ist dem Jürgen Heemann seiner!

Gruß Stefan

• kenne leider nur die Briefeinträge. Erstbesitzer waren die Ford-Werke Köln, dann ein Rentner, der soweit ich mich erinnern kann auch aus Köln stammte. Dann Gerrit Bornemann und zuletzt ich.

gerrit hat den von einem aus diesem forum gekauft 'immer sutsche' war der name, der war aber eher kein rentner, fuhr den karren aber wohl.

ich erinner mich die karre mal beim parkplatzen gesehen zu haben...

richtig, da war er mal.

was mir spontan noch einfällt zu dem eimer, ich meine beide schweller waren mit überziehern bebraten, kotauflagen waren, meine ich, auch nimmer so dolle und war´n noch´n paar sächelchen, is aber für mich zu lang her um noch genaueres zu wissen

• Vielleicht hat der den auf 07er-Nummer bewegt! Haltereinträge, im ersten (alten) Brief 2: Ford-Werke und Rentner, im neuen Brief ebenfalls 2: Gerrit und ich.

Stimmt, Kotflügelauflagen waren links und rechts zwei Bleche drübergebraten, Schweller waren von außen ok, was drunter steckt weiß ich nicht!

Gruß Stefan

• Das schrobte ich Adam, nachdem ich vor Ort war: