Frontscheibe immernoch "DRINGEND" gesucht Taunus III

  • Tja, vor der Haustür liegen die eher selten rum. Ist nicht böse gemeint, aber wenn du nicht weit(er) fahren willst, kannst du


    1. längerfristig warten, bis was in deiner Nähe auftaucht
    2. die Schrottis im Umkreis von 200 km abtelefonieren, zu 2% hat vielleicht noch jemand was oder
    3. in den sauren Apfel beißen und bei nem Autoglaser nachfragen. Nicht grad Carglas oder sowas, sondern ein alteingesessener. Kostet halt auch dementsprechend.

  • passt TC 2 limo auch????? oder sind die nicht baugleich...........


    vielleicht kannste dir nen billigen schlachter kaufen, bei dir in der umgebung, kann ja sein, das was bei dir in der ecke rumsteht, ansonsten schrottis abtelefonieren

  • 2er ist niedriger.
    Habs gestern nicht geschafft,aber gleich mess ich nach!


    LG Ralf

  • Hallo,


    mir geht es ja nicht um das Fahren, jedoch fehlt mir die Zeit. :S


    Darum suche ich jemanden, der die Scheibe versendet!! :worship:



    Gruß Markus

  • wie weit biste denn bereit zu fahren, sollte die scheibe von marc noch da sein, ich fahr übernächstes we nach hechingen.
    is von dir durch die pampa so 170km...

  • bist du schonmal ganz normal zum Glaser gegangen? "Ihr Autoglaser" oder auch Carglass können eine Schiebe für meinen 67er Plymouth besoregn. Da sollte doch ein Taunus machbar sein?!?

  • Hi Leute,


    hab mir Heute eine Scheibe bei Motomobil geholt. Sind nur 120 KM von mir. Nach 3 Stunden war die Scheibe daheim. :thumbsup:


    Vielen Dank für Eure Bemühungen!! :worship:



    Gruß Markus


    PS: Mein Taunus 80 hat Heute mit Erfolg die Vollabnahme und das H-Gutachten mit 2 bestanden!! :se:

  • na dann mal glückwunsch zum tüv und H


    viel spass mit dem auto


    greeeetz