VHS-Videos digitalisieren - Wer kann?

  • Ich hab hier n paar nette VHS Videocassetten aus den frühen 80ern rumfliegen. Wär cool, wenn man die auf neuzeitliches Format bringen könnte. Hat da jemand ne Möglichkeit?



    Habe auch noch:


    Verkaufstraining von '81 (sehr geil, mit Taunus 3 - Auslieferung) :pazzi:
    34 Jahre Ford-Werbung von '92
    und Korrosionsschutz-Schulung von '82 mit Granada Neuwagenzusammenbau


    Bin wahrscheinlich auch in Bielefeld.


    Gruß; Matze

  • Ja, wie grad im andern Fred schon erwähnt, wenn mein Bläher damit um kann sollt ich das hinkriegen. Hab auch noch so zwei, drei Bänder. Der Garantieschutzbrief mit Wim Thoelke hatt ich ja schon mit im Kottenhain 2009, aber da kam der Player vor Ort nich so mit klar...

  • @ Matze,


    also so ein maximal zwei wären denke ich möglich, wie im anderen fred erwähnt, wie lang sind die laufzeiten. vll dann auch mehrere kommt auf die laufzeiten , macht er nebenbei und müssen ja Digital bearbeitet werden damit sie auf DVD kommen - kein heimgespame


    es würde etwas dauern ( Ferienzeit auch bei den großnen TV sender in Hamburg mit den drei buchstaben)

  • Streetracer:


    bin leider doch nicht bei den Grürmännern am Wochenende. Ich könnte dir die aber trotzdem zukommen lassen wenne z.B morgen abend anner Halle bist (soo weit isses nun wirklich nicht)


    @ TM:


    die Laufzeiten stehen nicht drauf. Ich tippe mal so um 45 Minuten.
    Ich gebe die Dinger mal dem Streeti mit, dann gibt's aufgrund der kurzen Wege n flottes Ergebnis.
    Wenn noch mehr Quali gebraucht wird komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

  • Wennnnnnn das Wetter es erlaubt könnt ich heut auch mal paar Kalenderfotos machen und noch näher sein. Sach ma Bescheit unter null siebzehn sechsundsechzig 435 zwo 895