Zulassungsfähigen Taunus <1.000 €

  • Mal so pro forma gefragt, weil gestern n Angebot für den Scorp reinkam. Den will ich eigentlich nicht abgeben, aber man kann ja man fragen...


    Also, gesucht wird: Taunus, der


    -jetzt alt genug ist für H
    -ohne Vollresto zulassungsfähig ist. Kleinere Arbeiten ok, aber keine wilden Schweißorgien oder "ohne Motor und Getriebe" oder so n Quatsch
    -alle Papiere hat
    -nicht zu weit weg steht von PLZ 58...
    -maximal EUR 800 kosten würde, gerne weniger
    -möglichst kein kristallgrüner 4türer ist...


    Motorisierung und Ausstattung völlig wurscht, 1300 L oder 2.3 Ghia, ich nehm alles :rolleyes:

  • streeti ist noch im jahr 1994 oder so....



    oder er spekuliert auf viel glück....

  • Schwafel hier nich rum, besorg so n Auto. Es ist ja nun nicht so, als wenn es keine ungepflegten 3er 1600L mehr gäb. Und die sind in der Preisklasse.


    Und @ alle anderen: jetzt bitte keine Postings "ich hab im Jahre Neunzehnhundertgummibaum einen Taunus für dreihundertachtundsiebzig Mark gekauft." Das interessiert mich nicht.

  • ich glaub ich weiß was...
    jürgen hat noch so´n goldenen IIIer anus rumstehn, 1.6er, war auch schon mal koslowski ihm seiner.
    ich weiß nicht genau ob der schon 30 ist oder es in sehr baldiger kürze wird, auf alle fälle EZ ´80,
    ich meine 2TL, wenn mein kenntnisstand hinhaut hatter noch keinen tüv und kein H, aber zum tüv fehlt nimmer viel, sättel sind wohl überholt, schweißerei erledigt usw. kotflügel beide schlecht, aber gibt einen guten dazu.


    bild hab ich keins greifbar, ruf´n einfach an wennde interesse hast.

  • genauen preis hab ich auch nicht im kopf, ohne tüv und H bin ich mir aber sicher dasses noch 3stellig war.


    und 2 unsagbar aussagekräftige bilder hab ich doch noch gefunden:

  • So, hab dem Hirn nu wieder etwas Energie zugeführt und den Vorgang erstmal wieder zurückgestellt. Aber den güldnen behalt ich mal im Hinterkopf :rolleyes:

  • den hatte ich mir sogar schonmal angeschaut. nur nicht genommen, weil kleine maschine. sonst gut.