Es wird Winter, die 2.

  • Hab heut morgen meinen neuen Vergaser vonner Post geholt und noch eingebaut gekriegt bevor der Schnee weg war. Hach was macht das Spa :-) Hmmmm, vielleicht hab ich ja auch mageblich dazu beigetragen, dass der Schnee weggeht :-P
    Und eben in den andern Threads gesehn, dass Bonnie auch schon n Schneefoto hat, schaut fein aus so ne Taune im Schnee, nur ich hatte leider keinen Fotoapparat dabei. Ich freu mich trotzdem noch wie n Schneeknig ber die Donuts :-P


    Ciao, Tommy

  • hr knnt jedenfalls schon fahren,meiner kommt jetzt erst zum Lacker. Kirschrot...oder doch lieber Dunkelblau??? Am Knudsen...
    Egal,Hauptsache bald.

  • VeTho72


    Meiner steht jetzt schon 2 1/2 Monate beim Lacker und die kommen nicht aus dem Ar... . Ich habe mich fr rot entschieden. Ist meiner Meinung nach sehr zeitlos. Obwohl blau ;) oder schwarz ;) oder.......

  • Zitat

    Original von Taunus77
    oder schwarz


    wenn schwarz dann matt :O , glnzend ist nur fr trailerqueens geeignet, weils immer dreckig aussieht, weil man jedes staubkorn draufsieht ;(

  • uaaahhh, nachdem die vorarbeiten gut vorangehen und sich die schweissarbeiten (zum glck) auch in grenzen halten. stehe ich auch bald vor der frage: das orginale rot, oder doch ein sattes orange ???
    ich hab einfach keine ahnung ?(
    das rot wr warscheinlich gnstiger, zumal er bis jetzt immer rot war, aber orange... bei 'nem schwarzen vinyldach und silbernen felgen knnte das schon aussehen *schwrm*.
    es ist die qual der wahl... hilfeee...

  • Mein 2er hat ja nun ein ORANGE. Ich mu aber sagen das ich mir das sehr schnell bergekuckt habe. Deshalb habe ich den Knud jetzt in ROT bestellt.

  • Zitat

    Original von Taunus77
    Mein 2er hat ja nun ein ORANGE. Ich mu aber sagen das ich mir das sehr schnell bergekuckt habe. Deshalb habe ich den Knud jetzt in ROT bestellt.


    hast du da mal fotos von, dass ich mir ungefhr ein bild machen kann?


    so short,

  • Zitat

    Original von dirni
    @boa: klick mal auf seine homepage


    ups, blind muss man sein... :O


    so short,

  • Moin,
    Wie wrs mit dunkelgrau oder weinrot. Sieht echt top aus! Meinen habe ich vor einem Jahr dunkelblau lackiert.
    Naja Geschmcker sind verschieden.
    SONST WRS JA AUCH LANGWEILIG!!!!