Hallo! Habe noch V6 4 Gang Getriebe zu verkaufen. Wer Interesse hat bitte PN... Mfg
7. Juli 2010 #2 Hast Du auch die Eisenschweingetriebe Typ 5 (E-Getriebe) oder nur die Dinger mit Aluverlängerung?
7. Juli 2010 #4 Zitat von Micha-05 Ich hätte noch ein Eisenschwein ...Hab ich kürzlich erst hier angeboten. wenn du das jetzt verkauft bekommst will ich 10%