26 M Doppelscheinwerfer

  • Trägerplatten stehen momentan in der Bucht!


    Sind aber nicht Preiswert - glaube so um 250€!!!

  • versuch mal im nachbarforum....
    ich hab meine inner bucht gekauft damals fuer hunni mit blenden. sind auch immer mal wieder welche drin. blenden sind oft verdellt

  • Trägerplatten stehen momentan in der Bucht!


    Sind aber nicht Preiswert - glaube so um 250€!!!


    und noch dazu gebraucht :thumbdown: , ist das nur wucher oder sind die dinger wirklich schon so rar?

  • Für`nen 100er kommt man schonmal dran, wenn man sich Zeit lassen kann/will. Dafür gibt es aber nix neuwertiges mehr. Wie immer bei ebay sind teils ordentliche Ausschläge nach oben möglich - steckste halt nicht drin. Einen kompletten Satz habe ich leider auch nicht mehr über.

  • ...oder sind die superselten und unbezahlbar?


    Ich habe ein komplettes kit und einige weitere zusätzliche glas. aber nicht eine neue und irgendwie rostig.
    Ich gehe nicht, um es in mein auto nutzen. das hauptproblem - die reflektoren ersetzen.
    aber diese reflektoren teile ich zum ebay oft gesehen, NOS oder analog.
    wenn diese teile so notwendig sind, kann ich detaillierte bilder, des wochenendes.


    for example



    Einmal editiert, zuletzt von rtype ()

  • hallo,


    das sind ganz normale 5 3/4 zoll scheinwerfereinsätze. die sollten auch von z.b. alten bmws passen und die gibt es bei hella noch neu zu kaufen, in h4 und h1 version. kosten bei hella ca. 40 euro das stück.
    der ebay-verkäufer "wum-autoteile" hatte immer einen satz von 4 stück für 68 euro sofort-kauf drinnenstehen. das waren keine hella, sondern irgendwelche no-name teile, qualität ist aber ok.
    habe schon einige von diesen sätzen bei amerikanischen fahrzeugen verbaut. wichtig ist, dass außen die 3 nasen hintendran sind wie auf den fotos von rtype. die sind nämlich bei den meisten fahrzeugen gleich.


    zu den 26m-lampen: mein kumpel hat so ca. 2000/2001 mal einen gut erhaltenen satz für 200dm gekauft und einige zeit später fürs gleiche geld wieder verkauft. das war damals wohl der gängige preis auf den teilemärkten.

  • hallo,


    das sind ganz normale 5 3/4 zoll scheinwerfereinsätze. die sollten auch von z.b. alten bmws passen und die gibt es bei hella noch neu zu kaufen, in h4 und h1 version. kosten bei hella ca. 40 euro das stück.
    der ebay-verkäufer "wum-autoteile" hatte immer einen satz von 4 stück für 68 euro sofort-kauf drinnenstehen. das waren keine hella, sondern irgendwelche no-name teile, qualität ist aber ok.
    habe schon einige von diesen sätzen bei amerikanischen fahrzeugen verbaut. wichtig ist, dass außen die 3 nasen hintendran sind wie auf den fotos von rtype. die sind nämlich bei den meisten fahrzeugen gleich.


    zu den 26m-lampen: mein kumpel hat so ca. 2000/2001 mal einen gut erhaltenen satz für 200dm gekauft und einige zeit später fürs gleiche geld wieder verkauft. das war damals wohl der gängige preis auf den teilemärkten.


    right,



    +blende

  • Also Trägerplatten und ordentliche Blenden hab ich sicher noch,nach den Einsätzen müsste ich mal schauen,aber da seh ich auch gute Chancen,aber-nicht billig,Preis muss ich mir aber erst noch ausdenken,hab die nämlich auch noch in DM-Zeiten mal teuer gekauft. :gruebel:


    LG Ralf ;)

  • 249 euro :la::chrischi2:


    Dieser Verkäufer hat traditionell habe ein hohe Preise ;)


    El Gero
    Ich habe noch andere Teile. Wenn nötig, werde ich tun, Fotos.
    Preis sicherlich mehr menschlich.

    Einmal editiert, zuletzt von rtype ()

  • Hat sich erledigt. Kumpel hatte noch welche, allerdings sind die nicht wie erhofft brauchbar für meine Pläne damit.
    Zum Glück nicht 1000$ dafür ausgegeben...