taunusteile

  • Hi All,


    dann wrde ich die hintere nehmen, vorrausgesetzt, die Gummileiste ist in gutem Zustand und der Versand macht mich nicht arm....


    Oder war noch jemand vor mir?


    Gru


    Batiste

  • ok jungs ich hab die teile fr euch reserviert.


    brigens hab ich bei den scheibengummis bldsinn geschrieben :( : die sind zwar beide neu aber das hintere ist fr den taunus ab 79 und das vordere ist fr die breite leiste. man verzeihe mir bitte ;(


    also hab ich noch neues :
    heckscheiben gummi fr den 79er 30 euro
    bremsbacken hinten fr TII ab 76 21 euro
    rcklicht TII turnier rechts ohne chrom rahmen 14 euro
    stehblech / innenkotflgel vorne T II 59 euro
    frontscheibe T I gebraucht 19 euro
    heckscheibe T I gebraucht 19 euro
    frontstostange T I mit gummi 29 euro
    endschalldmpfer T I ohc 39 euro
    mittelteil ohc 29 euro


    gru matze

  • Hallo Hallo, hier hier :]


    ich nehm auf jeden Fall die vordere T1 Stostange mit Gummi!

  • hi matze,


    mitelschalldmpfer und endtopf htte ich schon interesse. wolltest mir doch noch die versandkosten mailen.


    gruss
    markus

  • hi dirni, sorry das es so lange gedauert hat.


    die versandkosten betragen ungefhr 16 euros zusammen ( weil so schwer ) die grsse ist nicht unbedingt massgebend.
    gru der matze


    @batiste,
    die vordere stange hab ich dir reserviert

  • Gran: bevor du nicht weisst wohin kann ich dir gerne meine bankverbindung geben.

  • Super, die Vordere ist dann schonmal meins. Was ist mit der hinteren? Kann ich die jetzt auch haben, oder war jemand anders vor mir?


    Matze: Was kostet denn der Versand? Sag mir bitte ob ich die hintere auch haben, kann und schick mir dann bitte deine Bankdaten mit dem Gesamtpreis. Nochmal meine Frage: In was fr einem Zustand sind die Stangen? Die Gummileisten?


    Vielen Dank


    Batiste

  • also, die sachen schicke ich einfach mal so raus. ihr knnt die kohle rberschieben wenn ihr die teile habt. 8)
    @ batiste , die gebrauchten hinteren sind leider wider erwarten schrott, bzw nicht mehr zu gebrauchen. leider.
    die lagen bei mir wohl zu lange.............. :(


    der matze

  • Zitat

    Original von dirni
    Gran: bevor du nicht weisst wohin kann ich dir gerne meine bankverbindung geben.


    hhh, sooo war das nun auch wieder nicht gemeint!