Kadett B Caravan

  • Vll weiß ja jemand was. :wonder:


    Sollte fahrbereit und nicht zu grottig sein. Ansonsten erstmal alles anbieten.

  • 3 oder fünftürer?


    wüsst n 70er 1.1 3-türer in frankreich, hellgrau, leichter frontschaden, weniog rost. seit zig jahren stillgelegt.
    preis mussich fragen, denk aber sowas um 500 euro....

  • Ich hab hier noch nen Kadett A Caravan rumstehen. Technisch fit, Lackierung mit Orangenhaut.

  • Achsoja, hätt ich noch schreiben sollen müssen können: Dreitürer natürlich.


    Frontschaden und zig Jahre stillgelegt klingt nach zu viel Arbeit, bis Frauchen damit losdonnern kann.


    Meine Frau hätte aber gerne Bilder von dem Orangenhaut-A-Kadetten :uglyzwinker:

  • frontschaden heisst koti links und scheinwerfer , kleine delle eben. kann man richten. und auto läuft, wird ab und an aufm gelände bewegt.
    ich würd den, wenn er mal n satz andere reifen kriegt, bedenkenlos von metz nach hamburg fahren.

  • Hmmm...


    Kommst Du da an Bilder ran?


    Frankreich ist hier nicht grad um die Ecke, müssen Sie wissen :laugh:

  • ich bin übernächstes wochenende eh da, n diplo a abholen. denn mach ich bilder.

  • Fein :spitze:


    Denn vergiss aber bitte die Bilder vom Diplo nicht :laugh:


    Wo steht der Wagen denn genau? In Vichy? :paranoid:

  • mal die daten vorab, habs mir zum glück letztesmal notiert:


    ez 11/69 (doch kein 70er, nur 70er modeljahr... 1.1s, 55 ps, langschalter.
    aussen hellgrau, innen kunstleder schwarz. 12" felgen. lack hier und da angeschrappt, keine grossen dellen oder rost, hat, wie gesagt n schaden vorne links, lt aussage ist da mal schräg von vorne n lkw beim rangieren dagegengefahren.
    sollte zu machen sein, ecke vom koti ist eingedrückt, lampe kaputt und lampenrahmen verbogen.stosstange, blinker ok, haubenspalt gerade.
    versicherungskarte ist von 82, fahrzeug ist aber noch zugelassen, kann nach abschluss einer kurzzeitversicherung auch überführt werden mit den franzosennummern.der typ hat ca. 50 alte karren, überwiegend opel, und bewegt die meisten davon auch regelmässig mal.kadett hab ich selber schn fahren sehen, bis auf die uraltreifen (diagonal, ohne DOT-nr!! )
    machte der n passablen eindruck.


    edith sacht, der diplo ist nicht meiner, der wär mir zu teuer und zu fein.
    ersthand-v8 mit 14tkm, gold, innen rot. 4.6 V8. hat 22000 oiro gekostet. dürfte der beste diplo a sein, der noch existiert. hab noch nie sowas gesehen, man bekommt ne vorstellung davon, wie son eimer im schaufenster beim opelhändler mal aussah....


    standort ist bei metz/frankreich, ca. 40 km hinter saarbrücken.