Keli Orange bringt wer mit nach Bielefeld ?

  • HeHe,
    ich erlaube mir mal die frage welcher unser Jungs aus Austria :thumbsup: nach Bielfeld kommt und mir nen Big Sixpaxk Keli Orange mitbringt?


    Geldauslage wird ersetzt.






    mal sehen was so hier noch gespammt wird dazu


    :hexweg: :hexweg:

  • Lecker:


    Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    E 950, E 300, E 951, E 160 e, E 160 a i, E 952, E 445, E 412, E 414, E 954, E 330

  • He1
    der Pinochat kommt doch ins Schluchtenscheisserland, wenn der auch nach Bielefeld kommt , hast du Gluck auf Kelischluck.
    Kann was besorgen wenn er fix bei uns Vorbeieiert , das rühft er sichernicht an. Also Pn den knaben mal!


    Und nimm die E`s nishtsotragisch eins davon ist nichtmal Krebserregend - Fad


    Prost!
    K.&xl

  • Acesulfam K, L-Ascorbinsäure, Aspartam,Beta-Apo-8‘-Carotinal(C30); orange, gemischte Carotine; orange bis gelb, Cyclohexansulfamidsäure(Cyclamat), Kolophonester(
    Glycerinester aus Wurzelharz), Guarkernmehl, Gummi arabicum, Saccharin, Citronensäure


    so klingt das schon gesünder..

  • He!
    Zerstöre nicht unser Weltbild und die Dazugehörenden Illusionen, - Vitamin C - BÄHHHHHHH PFUI
    Aufs tiefste erschüttert!
    K.&xl

  • jaja, ich bring was mit. aber bielefeld ist für mich nicht drin. ich bekomm besuch aus bielefeld. aber vielleicht der dirk oder das häschen????

  • sollst keinen besuch aus BI bekommen sondern umgekehrt nach BI und mia die KEli mitbringen
    brauche neuen E nummern stoff habe entzug .......

  • so, mein horrorwochenende ist endlich vorüber. ich hab niemanden besucht und nix mitgebracht. karre leergefahren, weil die tanknadel einfach nicht runtergehen will. (wohl die hitze...) bullenstress an der grenze. tankdeckel an der tanke liegenlassen. stundenlang im stau gestanden und die nuss weichgekocht. total bescheuerte hochzeit in wien. sturzbesoffen gewesen. mit total bekolppten moffen fussball geglotzt. nachts zurückgefahren. heute in wickede beim lehrgang eingepennt. jetztnach 200km endlich zuhause und alles vergessen, was ich sonst noch so machen wollte. geldsack liegt natürlich noch in wien. die nuss klappert dafür ganz komisch von vorn. ich habs satt und besaufmich jetzt. sofort.